[MP-Abgelehnt] U.S. Army • Bewerbung von Ethan Norris

von nolle 08.12.2021 3 Antworten 325 Aufrufe
Geschlossen
nolle

08.12.2021, 11:28

yMo5Xbf.png

Ethan Norris

Drakedrive 31

South San Andreas

Telefonnummer 13125

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Mittwoch, 08.12.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

meine Name ist Ethan Norris, geboren am 04.01.1998 in Topeka ( bundesstatt Kansas ) . Ich kam 2019 auf die Insel mit dem Ziel dem Staat was zurückzugeben. Die Chance dem Staat was zurückzugeben wurde mir allerdings aufgrund eines schweren Krankheitsverlaufs meines Dad genommen. Ich reiste zurück in meine Heimat um für meine Familie da zu sein. Jetzt nach über 2 Jahren kam ich zurück nach San Andreas. Ich fühle mich stärker denn je und bin bereit dem Staat zu dienen. Also entschloss ich mich den Grundwehrdienst zu absolvieren und danach der Army als Soldat beizutreten. Ich habe in den ersten 2 Tagen reichlich an Erfahrung im Grundwehrdienst gesammelt und möchte diese erweitern in dem ich der Army beitrete.

In den ersten 2 Tagen habe ich außerdem schon mehrere Kameraden im Bereitschaftsdienst kennengelernt die mich gelehrt haben wie man sich wann , wie und wo verhält. Noch dazu konnte ich am 2. Tag meines Grundwehrdienstes an einem Waffenkonvoi teilnehmen. Bei diesem Einsatz pumpte mein Herz und ich ging mit Herzblut daran alles für meine Kameraden zu machen und dies erfolgte auch, denn alle Straftäter konnten nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt inhaftiert werden. Die Army ist für mich in so kurzer Zeit wie mein 2. Zuhause geworden und deswegen bewerbe ich mich mit diesen schreiben als Berufssoldat.

Mit freundlichen Grüßen

Ethan Norris

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Ethan
Nachname:
Norris
Telefonnummer:
13125
Wohnsitz:
Wohnung 72
Sozialstufe [mind. 5]: 11
Sozialversicherungsnummer: 79866
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Military Police

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
- - - - -
- - - - -
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Ausstehend (derzeit Rekrut)
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt  (Fluglizenz A müsste nachgeholt werden)
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit 15-20 Std

Mit freundlichen Grüßen

Ethan Norris

Sebastian Alon

09.12.2021, 00:14

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Norris,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Sebastian McFly

Master Sergeant

Sebastian Alon

09.12.2021, 17:33

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 10.12.2021 um 18:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower des Fort Zancudos ein.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Sebastian McFly

Master Sergeant

JulianZeus

11.12.2021, 21:46

5b46201eff4495df1c9bc1397f75911b8e51dfbf.png

MAJOR OF THE US ARMY

Julian Zeus

11.12.2021

Major of the U.S. Army Julian Zeuse95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbungsabteilung

Abgelehnt

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.

Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.

Wir wünschen Ihnen alles gute für Ihren weiteren Werdegang. Sie haben die Möglichkeit sich in 14 Tagen erneut zu bewerben.

Hochachtungsvoll,

unterschriften-schriftarten

Major of the U.S. Army