Gebrauchtwagenhandel Kramer
12.01.2022, 00:44
Guten Tag,
Max Chip ist mein Name und ich bin sehr interessiert an der Hakuchu Drag. Wir haben vor ein paar tagen schon mal gequatscht und ich habe unteranderem eine Reever gekauft. da ich leider 2 Wochen Urlaub nehmen muss, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr das bitte weiterhin zurückstellen könnt. über eine positive Antwort freie ich mich sehr.
max Chip
14.01.2022, 00:34
Guten Tag Herr Chip,
Die Hakuchu Drag bleibt selbst verständlich reserviert für sie, bis sie wieder da sind.
Mit Freundlichen Grüßen, Ralf Gundes
GebrauchtWagenHandel Grapeseed Gundes & Schuh.
03.07.2022, 23:51
Der Gebrauchtwagenhandel in GrapeSeed
Bei uns der Gebrauchtwagenhandel in GrapeSeed haben sich heute zwei exklusive Fahrzeuge bei uns verirrt, die aktuellen Gebote können sie aus unseren aktuellen online Katalog (https://gundes-schuh.webador.de/) herausfinden, bei weiteren Fragen kommen sie gerne vorbei, wir sind auch telefonisch erreichbar, wenn wir nicht da sein sollten Hauptansprechpartner sind Ralf Gundes Tel.: 90067 / und Alf Schuh Tel.: 74128
wir freuen uns auf euren Besuch
Gebrauchtwagenhandel in GrapeSeed Gundes & Schuh
25.08.2022, 20:01
Schönen guten Tag, liebe Bürger von Los Santos
wir, der Gebrauchtwagenhandel Gundes & Schuh in GrapeSeed
haben euch etwas mitzuteilen. Und zwar geht es darum, dass wir zurzeit keine Fahrzeuge mehr ankaufen werden. Unsere Garage ist voll.
Das heißt nicht, dass wir nie wieder Fahrzeuge mehr von euch ankaufen - Aber zurzeit nimmt dieses von den Bürgern in Los Santos überhand.
Wir sind nur gut genug, wenn wir Fahrzeuge ankaufen. Aber wenn es um Autos verkaufen geht, sind wir wieder zu teuer.
Irgendwo müssen wir natürlich auch Abstriche machen - das ist klar.
Aber was viele nicht verstehen ist, dass wir der einzige Gebrauchtwagenhandel sind der alles ankauft und nicht nur im Auftrag ausstellt.
Das geht natürlich ordentlich auf´s Portemonnaie - Egal um welche Fahrzeuge es geht.
Natürlich kaufen wir auch Fahrzeuge zum Mindestpreis an, wenn es uns angeboten wird. Aber am Ende des Tages versuchen wir dem Kunden einen fairen Preis zu bieten, damit beide Parteien glücklich werden.
Darum bitten wir euch mal nachzudenken, was wäre, wenn wir nicht mehr da sind.
Was macht ihr dann mit euren Fahrzeugen?
Euer Gebrauchtwagenhandel in GrapeSeed
Gundes & Schuh