Scholle als Bürgermeister 2021 - Meine Kandidatur für Los Santos
09.12.2021, 18:23
VOTE FOR
SCHOLLE
★★★★★★★★★★★★★
Sehr geehrte Bürger:innen,
hiermit gebe ich meine Kandidatur für die Bürgermeisterwahl in Los Santos im Dezember 2021 bekannt.
Mein Wahlprogramm entnehmen Sie bitte aus dem untenstehenden Dokument.
Wahlprogramm
VOTE FOR
SCHOLLE
★★★★★★★★★★★★★
Sehr geehrte Bürger:innen,
es wird endlich Zeit, dass unsere Hauptstadt Los Santos ihr volles Potential ausschöpft. Denn lange sind wir auf kommunaler Ebene nur auf Sicht gefahren - und damit fast einem Frontalstoß gleichgekommen.
Wir müssen langsam anfangen unsere Ressourcen zu nutzen, um den stetig wachsenden Problemen in Los Santos gerecht zu werden!
Bandenkriminalität in den Hinterhöfen, der fehlende Respekt gegenüber unseren Staatsbediensteten, ein instabiles Gesundheitssystem sowie eine immer weiter stagnierende Wirtschaft sind Anzeichen dafür, dass die Kommunalpolitik es hier in den vergangenen drei Monaten versäumt hat zu handeln. Es fehlen schlichtweg innovative Maßnahmen und der Wille, den Fortschritt Los Santos voranzutreiben.
Die Folge:
Bürger:innen unserer Stadt ziehen ins benachbarte Blaine County oder streben gar an, auszuwandern. Manche von ihnen droht sogar ein soziales Desaster: Niedriglöhne zwingen zum Verzicht lebensnotwendiger Mittel oder es besteht die Gefahr, staatliche Arbeitsmittel nicht mehr erwerben zu können.
Da ist erheblicher Handlungsbedarf geehrte Wähler:innen! Und damit Los Santos in den kommenden Monaten innovativer und fortschrittlicher wird, müssen wir gemeinsam sofort anfangen, neue Maßstäbe zu setzen!
Deshalb werde ich mich mit meiner Kandidatur - und später als Bürgermeister von Los Santos - für alle Bürger:innen von Los Santos stark machen. Besonders aber auch für all die Menschen, die in unserer Stadt außerordentliches Engagement leisten.
Wahlprogramm
Neue Weichen im Gesundheitswesen
Durch die Ernennung der neuen ärztlichen Direktorin haben die Kliniken in San Andreas wieder eine weitere, kompetente und erfahrene junge Frau in der Leitungsebene. Durch ihre Erfahrung sowie meinem politischen Engagement werden wir gemeinsam das Fundament des Gesundheitswesen stärken und fördern.
Der neue Grundstein im Gesundheitswesen wird die staatliche Anerkennung medizinischer Prüfungen sein. Durch ein staatliches Diplom soll es möglich sein, dass ausgebildete Ärzte ihren Status nicht ohne Weiteres aberkannt bekommen und sich stetig in der Medizin fortbilden können.
Darüber hinaus soll das staatliche Diplom langanhaltend medizinisch notwendiges Person in der Medizin halten, um so das Gesundheitswesen langfristig weiter personell zu stärken.
Mehr Respekt für Staatsbedienstete
Der Umgangston in unserer Gesellschaft wird immer rauer. Unsere Staatsbediensteten müssen sich bei der Erfüllung ihrer Aufgaben fiese Wortgefechte aussetzen oder werden Zeuge einer Provokation durch außenstehenden Personen.
Deshalb werde ich prüfen lassen, welche Mittel für eine großflächig präventive Maßnahme eingesetzt werden können und welche juristische Schritte erforderlich sind, um härtere Sanktionen durchzusetzen.
Reform des Waffenscheins
Der Waffenschein ist in seiner jetzigen Form veraltet und gehört reformiert. Es wird ein Register benötigt, welches alle Waffentypen in verschiedenen Klassen unterteilt und das Tragen mit entsprechendem Schein je nach Klassifizierung legalisiert.
Die verschiedenen Klassifizierungen sollen den Bürger:innen auch den Besitz von schärferen Waffen ermöglichen und den Staat sowie die Rüstungsindustrie bei der Verfolgung der immer steigenden Kriminalität entlasten.
Förderung der Gewerbe und Unternehmen in Los Santos
Um die Wirtschaft zu stärken und um Arbeitsplätze zu schaffen, werde ich mich dafür einsetzen, dass sich im ersten Quartal 2022 mehr Unternehmen in Los Santos ansiedeln und ein neues Unternehmensregister geschaffen wird, welches die Schritte zur Anmeldung eines Gewerbes oder Unternehmens vereinfacht.
Darüber hinaus ist es ein persönliches Anliegen, dass mehr Unternehmen oder Gewerbe in Los Santos, die derzeit durch diverse Subunternehmern aus Drittstaaten betrieben werden, künftig durch Bürger:innen unserer Stadt geleitet werden.
Lebenslauf
Ausbildung und spätere Beschäftigung beim Department of Motor Vehicle als Fahrlehrer.
Aus- und Weiterbildung in der Medizin mit späterer Approbation und Beschäftigung als Arzt im Pill Box Hill Krankenhaus.
Beschäftigung als Beamter im Bundesaußenministerium mit Schwerpunkt Einwanderung und Integration.
Beschäftigung als Innen- und Außenminister und Leitung der Einwanderungsbehörde unter Stabschef Guenther Drexelius.
Ernennung zum Stabschef und Leitung der Amtsgeschäfte der Regierung von San Andreas.
Schlusswort
Unsere Hauptstadt braucht jetzt einen innovativen Fortschritt geehrte Wähler:innen! Einen Stillstand können wir uns nicht erlauben.
Aus diesem Grund muss jetzt schnell gehandelt werden. Mit einer Stimme für Scholle stimmen Sie nicht nur für Erneuerung und Innovation, sondern auch für einen erfahrenen Politiker, dem seiner Verantwortung gegenüber dem Volk bewusst ist.
Ich werde mich für Sie einsetzen. Meine Aufmerksamkeit gilt Los Santos.
Sie können mir vertrauen. Setzen Sie Ihr Kreuz bei
SCHOLLE
★★★★★★★★★★★★★
Als Papierform im Dokument: Hier klicken
★★★★★★★★★★★★★
SCHOLLE
für ein innovatives Los Santos
06.01.2022, 17:23