[NAVY-Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Costa Brava
09.12.2021, 22:19
Costa Brava
Rockford Hills 40
Los Santos
74232
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 9.12.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Costa Brava, geboren am 11.08.1976 in Santa Fe und bin derzeitig Visumsstufe 26. Ich lebe nun seit dem November 2017 in Los Santos.
Ich war viel auf der Insel unterwegs und habe viel erlebt. Ich habe für viele Leute in Los Santos gearbeitet und mindestens genau so vielen Leuten einen Arbeitsplatz gegeben.
Aber eines Tages entschied ich mehr aus mir zu machen und mich bei der Fahrschule beworben.
Nach einiger Zeit habe ich leider feststellen müssen das das auch nichts für mich war und bin ins Baugewerbe eingestiegen.
Ich wollte aber endlich meinen Horizont erweitern und hatte mich zu Grundwehrdienst beworben um vielleicht endlich meinen Platz zu finden.
Ich entschloss ich mich den Grundwehrdienst zu absolvieren und danach der Army als Soldat beizutreten. In den vergangenen vier Tagen habe ich viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln können.
Ich möchte diese durch den Beitritt in die US Army ausweiten. Ich habe nun schon einiges in den letzten 4 Tagen erlebt wie Beispielsweise einen Waffentransport oder auch den Täglichen Regeldienst bei welchem ich auch schon einige Berufssoldaten kennen lernen durfte. Nachdem ich diese und noch viele Weitere Erfahrungen machen durfte war mir klar das ich mir wünsche auch nach dem Grundwehrdienst ein Teil der US Army zu bleiben.
Ich sehe es nicht nur als meinen Wunsch sondern auch als meine Bürgerliche Pflicht an die US Army zu unterstützen.
Ich würde mich freuen die Chance zu bekommen die US Army als Berufssoldat zu unterstützen und hoffe auf eine positive Rückmeldung ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Costa Brava
Personenangaben:
| Costa | |
| Brava |
|
| 74232 | |
| Wohnung 40 |
|
| Sozialstufe [mind. 5]: | 26 |
| Sozialversicherungsnummer: | 72957 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Navy |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| DMV | 4 | Dezember 2019 |
Februar 2020 |
Kündigung von der Seite des Arbeitnehmers |
| High Rollin Hustlers |
3 | Februar 2020 |
April 2020 |
Inaktivität |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Ausstehend (derzeit Rekrut) |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 20-30 |
Mit freundlichen Grüßen
Costa Brava
09.12.2021, 22:39
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Brava,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Sebastian McFly
Master Sergeant
10.12.2021, 00:12
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 10.12.2021 um 19:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower des Fort Zancudos ein.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Sebastian McFly
Master Sergeant
12.12.2021, 13:31

STAFF SERGEANT OF THE US ARMY
Christian Nolan
12.12.2021
Staff Sergeant of the U.S. Army Christian Nolan
U.S. Army
Personalabteilung
Angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 12.12.2021 statt. Finden Sie sich hierfür bei der Zeremonie ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 79799.
Hochachtungsvoll,
Christian Nolan
Staff Sergeant of the Infantry