11.12.2021, 02:11
Servus,
ich fände es gut, wenn der Drogentest negativ sein würde, wenn man die Handschuhe mit denen man die Drogen angefasst hat auszieht.
Hatte gerade wieder eine RP-Situation, in der ich mich vor dem Knast bewahren hätte können, wenn das gehen würde mit den Handschuhen.
Das ganze würde dann so ablaufen: Wenn man Drogen (Kisten, Ampullen etc) ohne Handschuhe anfassen würde, wäre der Drogentest immer positiv. Wenn man Handschuhe an hat, diese jedoch vor dem Abstrich abzieht wäre er negativ.
Ich freue mich auf weitere Fragen und auf Kritik.
Grüße,
Luke
12.12.2021, 16:03
+1
Mmn könnte man auch dann ähnlich wie bei Einsatzkleidungen vom PD/FIB etc. zum an und ausziehen.
Wenn du halt solche Handschuhe anziehen möchtest, musst du dafür 10k bezahlen, sobald du die ausgezogen hast, sind die dann weg.
So kannst du dann selbst entscheiden:
1. Du machst alles ohne Handschuhe --> Drogentest wird dann halt im Falle postiv
2. Du investierst 10k --> Drogentest ist negativ --> gehst vielleicht nicht in den Knast.
Statt es nur über diese Körperauswahl zu machen.
13.12.2021, 10:48
+1
Jedoch würde ich zu dem Vorschlag von Ralle East kurz anmerken:
-> Ich finde es nicht nötig direkt wieder einen finanziellen Aspekt zur Förderung des RPs hinzuzufügen indem man Einweghandschuhe für 10k immer wieder neu kaufen muss ( sollten meiner Meinung nach öfters als 1 mal benutzbar sein und vielleicht dann halt mehr kosten (Handschuhe die unendlich wiederverwendbar sind) [Ich kauf mir ja auch nicht in RL 50 mal neue Handschuhe]
-> Des Weiteren kann insofern dann vom PD im RP auf die Handschuhe bei einer Drogenfahndung Bezug genommen werden => Heißt "Oh sie haben Handschuhe dabei ? ziehen sie die mal bitte an ich würde gerne von denen auch einen Abstrich nehmen"
Zu den Vorschlag, dass es wie die FIB Einsatzkleidung als Item gehandhabt werden soll finde ich gut +1
13.12.2021, 12:01
Tom_Binnenmann schrieb:-> Ich finde es nicht nötig direkt wieder einen finanziellen Aspekt zur Förderung des RPs hinzuzufügen indem man Einweghandschuhe für 10k immer wieder neu kaufen muss ( sollten meiner Meinung nach öfters als 1 mal benutzbar sein und vielleicht dann halt mehr kosten (Handschuhe die unendlich wiederverwendbar sind) [Ich kauf mir ja auch nicht in RL 50 mal neue Handschuhe]
Allerdings zieht man sich in RL Einmalhandschuhe auch nicht mehrmals an und du würdest ja zum Handtieren mit Drogen nur Einmalhandschuhe anziehen, also so meine Denkweise.
13.12.2021, 15:00
Ralle East schrieb:Allerdings zieht man sich in RL Einmalhandschuhe auch nicht mehrmals an und du würdest ja zum Handtieren mit Drogen nur Einmalhandschuhe anziehen, also so meine Denkweise.
Hast du auch wieder recht wobei ich für so Einmalhandschuhe eine Packung kaufe wo direkt so 25 paare drinne sind. Aber wenn es zu dieser Contenterweiterung kommen würde, wird sich das Team bestimmt was gutes einfallen lassen ![]()
13.12.2021, 23:05
Gab doch früher bei den Verarbeitern/Verkäufern die Möglichkeit sich die Hände zu waschen, reicht sowas nicht?
Wäre doch nur ein weiteres Item was Platz verbraucht. Man wird doch so selten zum Drogentest gebeten, dass ich nicht glaube das sich viele Leute die Mühe machen würden sich Handschuhe zu kaufen oder die zu nutzen.
13.12.2021, 23:22
Man sollte sich einfach wieder die Hände waschen können.
13.12.2021, 23:29
Riley Reid schrieb:Gab doch früher bei den Verarbeitern/Verkäufern die Möglichkeit sich die Hände zu waschen, reicht sowas nicht?
Wäre doch nur ein weiteres Item was Platz verbraucht. Man wird doch so selten zum Drogentest gebeten, dass ich nicht glaube das sich viele Leute die Mühe machen würden sich Handschuhe zu kaufen oder die zu nutzen.
Tino Krone schrieb:Man sollte sich einfach wieder die Hände waschen können.
Ich wusste garnicht, dass das mal ging...
Das wäre dann natürlich wirklich viel sinnvoller +1
13.12.2021, 23:59
Ich dachte immer das wäre ein RP ding mit den Hände waschen
Bei einem Dealertipp kommt man um den Test nicht herum von daher wäre das schon ne gute sache!
14.12.2021, 08:22
Riley Reid schrieb:Gab doch früher bei den Verarbeitern/Verkäufern die Möglichkeit sich die Hände zu waschen, reicht sowas nicht?
Also ich werd jedes mal wenn ich IC mit Dogen zu tun habe auf Drogen getestet (100% Testquote bei Dealerverkauf) selbst wenn ich nur in der nähe eines Dealers war. Deshalb wäre gerade auch für Frakler oder Camperuser es nützlich ein schnelles "Handschuh"-Item zu benutzen anstatt erst nach Hause zu fahren um Hände zu waschen.
14.12.2021, 08:25
Tom_Binnenmann schrieb:Also ich werd jedes mal wenn ich IC mit Dogen zu tun habe auf Drogen getestet (100% Testquote bei Dealerverkauf) selbst wenn ich nur in der nähe eines Dealers war. Deshalb wäre gerade auch für Frakler oder Camperuser es nützlich ein schnelles "Handschuh"-Item zu benutzen anstatt erst nach Hause zu fahren um Hände zu waschen.
Das Hände waschen hat man direkt am Dealer/Verarbeiter gemacht.
Nimms mir nicht übel, ich glaube dir leider nicht das du eine 100 % Testquote hast. Allein schon, weil ich weiß wie wenig Streifen unterwegs sind geschweige denn Zeit für sowas haben.
14.12.2021, 08:33
Riley Reid schrieb:Das Hände waschen hat man direkt am Dealer/Verarbeiter gemacht.
Nimms mir nicht übel, ich glaube dir leider nicht das du eine 100 % Testquote hast. Allein schon, weil ich weiß wie wenig Streifen unterwegs sind geschweige denn Zeit für sowas haben.
Das macht ja auch das FIB, aber ich glaube wir kommen vom Thema ab. Aus eigender Erfahrung kann ich dir sagen, dass sobald FIB involviert ist, du rausgezogen und zu 100% auf Drogen getestet wirst. Und das FIB kann ja auch mit PD/Army aufüllen oder Army kann dich ja auch mal Hops nehmen habe schon alle wilden Kombis gesehen um 3 Uhr Nachts. (Alles bezüglich Dealer-situation)
27.01.2022, 00:40
Guten Abend,
ich werde diesen Beitrag erstmal schließen & mit in die nächste Besprechung nehmen.
//close
Mit freundlichen Grüßen,
Deniz Kennedy
Gamedesign