11.12.2021, 04:11
Servus,
ich komme wieder mal mit einer sehr spontanen und unausgearbeiteten Idee um die Ecke, dennoch finde ich das diese echt guten Content bringen könnte, gerade auch für Zivilisten.
Die Grundidee: Für Summe X kann in einem Haus mit genug Platz (Villa, größere Häußer im Mirror Park etc.) ein kleines Labor im Keller aufgebaut werden. Dieses Labor dient der Herstellung von Ampullen.
Labor ? Für Zivilisten?
Ja! Dieses kleine Labor im Keller wäre unprofessionell und würde viele Lücken mit sich bringen welche dazu führen könnten das man vom FIB / PD hochgenommen wird.
Was bringt das Labor?
In dem Labor könnten Zivilisten das Material für Ampullen reinschmeißen (ähnlich dem Geldwäsche-System) und verabeiten. Außerdem wäre das Labor ähnlich
wie eine Lagerhalle ausbaubar (Stufe 1-3). Mit einer höheren Stufe steigt auch die Tick-Geschwindigkeit.
Wäre ein Labor nicht zu krass für Zivilisten?
Nein, es gibt ja auch noch einige möglichkeiten wie man das Kochen im Labor schwerer gestalten könnte, wie z.B. Dämpfe die vom PD / FIB aufgenommen werden könnten,
wie damals wenn man neben einem Camper war (glaube das war so)
Der Camper reicht doch zum Kochen oder nicht?
Ja, aber man hat mit dem Camper andere Vorteile im gegensatz zum Labor, das Labor hat einen festen Standort, der Camper nicht.
Dafür ist das Labor (je nach Stufe) schneller. Der Camper wäre daher zwar langsamer, jedoch wäre es einfacher größere Mengen
unentdeckt herzustellen.
Weitere Vorteile
Alte Jobs werden wiederbelebt die für den Ausbau vom Labor wichtig sind (Holz, Kies usw)
Zivilisten müssten eventuell mit Organisationen kooperieren um gewisse Materialien zu bekommen, welche Sie
nicht direkt von der Mine bekommen (Aluminium etc.)
Allgemein gäbe es für PD / FIB und Zivilisten mehr Content.
Die Idee ist noch nicht ganz ausgereift, dennoch hoffe ich das sie euch gefällt. Lasst gerne mal Kritik und weitere Punkte da.
11.12.2021, 09:55
An sich coole Idee, persönlich bin ich allerdings der Meinung, dass man erst mal die Lagerhallen ein wenig wiederbeleben sollte, bevor man sich um Häuser kümmert. Könnte man ja theoretisch mit genau dieser Idee umsetzen, oder sogar in beides einbauen. Gerade bei den Lagerhallen fände ich das sehr nice.
Grüße ![]()
11.12.2021, 13:05
Eine sehr coole Idee +1 was man auch sagen muss ist das 80% der Leute eh afk im Camper sind dann lieber eine Art Workstation/labor statt Camper wo man eh nur afk ist dann kann man wenigstens noch rp machen
11.12.2021, 16:46
Jonathan_White schrieb:An sich coole Idee, persönlich bin ich allerdings der Meinung, dass man erst mal die Lagerhallen ein wenig wiederbeleben sollte, bevor man sich um Häuser kümmert. Könnte man ja theoretisch mit genau dieser Idee umsetzen, oder sogar in beides einbauen. Gerade bei den Lagerhallen fände ich das sehr nice.
Grüße
Lagerhallen wären glaube ich noch eine bessere Idee, so würde es auch eine Rolle spielen wo diese ist. Grüße
03.01.2022, 13:51
Guten Tag,
ich habe deinen Vorschlag bei uns notiert und wir werden ihn im demnächst besprechen!
Mit freundlichen Grüßen
Igor Miami-Kuzneskow
Gamedesign
//close