[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Neph Tibbs
12.12.2021, 11:28
|
Neph Tibbs Whispymound Drive 1294 tel.: 89538 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sonntag, 12.12.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Hiermit möchte ich mich zum Grundwehrdienst melden . Seit meiner Einreise am 12.4.2021 bin ich vom Staatsdienst angetan , und bewarb mich kurz danach beim US Government . Dort habe ich als Angehender Richter (Rang6) und als Distrikt Staatsanwalt (Rang7) gearbeitet und meinen Teil für die Sicherheit des Staates getan . Jetzt würde ich gerne weiterhin dem Staat dienen und meinen Grundwehrdienst absolvieren damit ich nach hoffentlich bestandenem GWD weiter dem Staate dienen kann und für Sicherheit sorgen werde . Zu meinen Stärken würde ich zählen das ich Gehorsam bin wenn es um Befehle geht , auch bin ich nicht schnell aus der Fassung zu bringen was mir in Stressigen Situationen mit denen man bei der Army bestimmt zu tun haben wird bestimmt eine große Hilfe sein wird . Den Umgang mit der Waffe habe ich bei meiner Zeit beim Gov Sicherheitsdienst gelernt dennoch denke ich das man was das angeht nie ausgelernt hat und ich beim GWD noch einiges lernen kann . Zu meinen Schwächen kann ich selber nicht viel sagen da ich versuche immer das Gute in den Menschen zu sehen , vielleicht ist dies eine Schwäche . Ich hoffe das ich überzeugen konnte ,falls noch fragen offen sind stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung . Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Neph Tibbs |
12.12.2021, 19:46

Spoiler
Sie haben Zeit bis 21:30 Uhr ihre Musterung zu absolvieren.
12.12.2021, 20:59
Wie Aufgefordert der Arztbrief von der Musterung
https://docs.google.com/document/d/1NL7ldCFNa8tUzZYA6zky7voy-vOmnT21We-rfriQHYU/edit
MFG Neph Tibbs
12.12.2021, 21:39