Bestatter Beruf

von Mangiarando by Momo 13.12.2021 8 Antworten 600 Aufrufe
Geschlossen
Mangiarando by Momo

13.12.2021, 13:15

Hiho,

Hebt man beim Bestatter Job verstorbene Spieler auf, die es dann mitbekommen wie man ihnen die letzte ehre erweist?

Oder sind es einfach nur seelenlose Leichensäcke die von A nach B gebracht werden?

Danke für eure Antworten. :)

LG:)

Eddie Brock

13.12.2021, 13:57

Also ich wurde abgeholt als ich ins Koma gefallen bin, hab mich kaputt gelacht. Ob das immer so ist weis ich aber nicht.

Julie Weissenegger

13.12.2021, 15:31

Es sind einfach seelenlose Leichensäcke, die von A nach B gebracht werden. Ich denke mal, dass es anders gar nicht machbar wäre. Schließlich liegen manche Leichensäcke an unerreichbaren Orten. Oder es will keiner mehr den Bestatterjob machen, dann müsste man bis zur Wende in diesem Leichensack verbringen 😉

Ich war letztens auch schon wieder anwesend, als mein Leichensack abgeholt wurde.

Mangiarando by Momo

13.12.2021, 16:04

Okay, teilweise cool.

Heißt für mich, dass wenn der Bestatter schnell genug ist und an den Ort gelangt, wo die Leiche liegt, der verstorbene noch mitbekommen könnte, wie der Bestatter ihm die letzte Ehre erweist. *kinnkraul

Julie Weissenegger

13.12.2021, 16:06

Da bin ich überfragt. Aber vielleicht weiß irgendjemand noch mehr als ich xD

Eddie Brock

13.12.2021, 16:13

Ja das ist so, der ins Koma gefallene wird zum Leichensack. Aber wenn der Bestatter Ihn einpackt bleibt er trotzdem an dem Ort wo er ins Koma gefallen ist. Denke aber das zusätzlich noch weitere "seelenlose" Säcke spawnen.

Carlos Trouble

13.12.2021, 17:40

Solange derjenige noch nicht wieder am KH aufgewacht ist bekommt er glaube ich mit wie du ihn einpackst und wegbringst.

Ramon Brooks

14.12.2021, 08:00

Wenn du mit x noch mit ihm agieren kannst, dann ist die Person noch da bzw bekommt es mit. Wenn du mit x nicht interagieren kannst dann bekommt es auch keiner mit

Christian_Schoo

15.12.2021, 19:26

Jeder gespawnte Leichensack bedeutet das da ein Spieler ins Koma gefallen ist. Viele sterben halt an komische stellen durch unfälle und liegen entsprechend in der luft / boden.