Membersprecher-Kandidatur

von Stella Maguire 13.12.2021 3 Antworten 177 Aufrufe
Stella Maguire

13.12.2021, 18:46

Liebe Mitarbeiter,

wir suchen aktuell neue Membersprecher, welche für zwei Monate im Amt wären. Insgesamt werden maximal drei alte oder neue Membersprecher gesucht.

Bist du jemand, der sich gerne für das interne Klima einsetzt? Jemand, der Probleme anspricht und aus der Welt schaffen will? Würdest du gerne die Stimme der Belegschaft einnehmen? Wenn du mehr über die Aufgaben des Membersprechers erfahren möchtest, findest du hier den Beitrag dazu. Spricht dich an, was du liest? Dann solltest du es in Erwägung ziehen, dich zur Wahl aufstellen zu lassen. Antworte dafür einfach auf diesen Beitrag mit deinem Namen und dem Grund, warum du dich aufstellen lässt.

Die Wahlen beginnen am Freitag, dem 17.12.2021.

Zusatzinfo: Die Bewerbung ist ab Rang 1 möglich und auch neben der Arbeit in einer Abteilung ausführbar.

Kani_Wilson-Weiss

14.12.2021, 21:32

Name: Kani McCullons

Grund: Ich würde mich gerne über die Ausbildungsabteilung hinaus für die Mitarbeiter des LSMC einsetzen und alles dran geben um Probleme aus der Welt zu schaffen.

2 Likes
Letty Hash-Mahandy

17.12.2021, 16:52

Name : Letty Hash

Grund : Wiederaufstellung

Ich möchte mich gerne wieder Aufstellen lassen, auch wenn ich aktuell Rang 8 der Ausbildungsabteilung bin möchte ich mich mehr für das Kollegtiv einsetzen. In den letzten Wochen haben uns leider sehr viele aus der Abteilung des Membersprechers verlassen und ich würde gerne mehr verändern wollen und wieder neues einführen wollen. Da es mir sehr am Herzen liegt dass das Klima innerhalb des LSMC´s wieder besser wird und der Umgang untereinander auch wieder gestärkt wird. Und vor allem das auch die niedrigen Ränge ihre Meinung äußern können was Verändert werden soll da viele es sich ja nicht trauen bei sowas auf jemanden aus der Leaderschaft zuzugehen möchte ich sie dahingehend unterstützen und dort dann das Sprachrohr sein zwischen den Rängen . Aber vor allem ist es auch wichtig das wenn Streitigkeiten untereinander sind das diese mit uns als Membersprecher geklärt werden können als neutrale Person.

Mit freundlichen Grüßen

Letty Hash

3 Likes
Sebastian Woldt

18.12.2021, 13:50

Name: Sebastian Woldt

Grund: Ich möchte mich zur Membersprecherwahl aufstellen lassen, weil ich eine Vorbilds-, sowie Vertrauensfunktion und die Aufgabe mir die Probleme der Mitglieder des LSMC's anzuhören und mich diesen anzunehmen übernehmen will.

2 Likes