[Anpassung] Anpassung der Slotanzahlen in Fahrzeugen!
03.06.2017, 21:58
Anpassung der Slotzahlen
Guten Tag!
Ich war gerad bei dem Flugzeug/Helipkopter Händler und habe gesehen das die Helikopter die ja doch schon viel kosten nur 300-900 Platz haben!
Meiner Meinung nach sollte man die Slotanzahlen anpassen,da man in einen Helikopter schon mehr reinbekommen sollte als in z.B einen Moonbeam.allein schon wegen dem Preis!
(Ich verstehe das es nicht so viel sein soll da es sonst zu stark wäre!)
Allerginds sollte man es aus realistischen Gründen schon ändern und bei 2000 o.ä im kleinen Helikopter anfangen,da vom rein logsichen Platz ein Heikopter soviel Platz wie ein kleiner Van hat!
Dies ist meine Meinung und ich denke die haben noch mehr =)
LG. eVon0x/Peter_Arasam
03.06.2017, 22:01
Ja da Stimme ich ebenfalls zu!!!
Es ist wirklich unrp wenn ein Heli weniger platz als ein VAN hat... ich meine in einem Maverick passt im rl sicherlich mehr rein...
03.06.2017, 22:09
Komplett dagegen.
Wenn die Helis nur im Ansatz so viel Slots haben wie ein Bodenfahrzeug, wird jeder früher oder später nur noch mim Heli farmen > Cops haben kaum die Möglichkeit darauf zu reagieren, und vom RP Faktor her, wer fliegt den ganzen Tag mim Heli hin und her um z.B kröten zu farmen
03.06.2017, 22:10
Ich denke die Slotanzahl sollte noch einmal komplett überdacht werden. Ein Moonbeam ist das Fahrzeug to go wenn es um den Transport geht. Dieser ist realtiv billig und ist somit als Anfänger leicht zu bekommen. Danach gibt es nicht mehr wirklich eine effektive Steigerung. Klar es gibt den Transporter für 250k+(?), aber dieser gibt einen unverhältnismäßigen Bonus von lediglich 300 Einheiten.
Über die Helis brauchen wir garnicht sprechen. Würden die ein wenig angepasst werden, würden sich bestimmt lustige Momente im Naturschutzgebiet ergeben.
LG
03.06.2017, 22:11
Ivan Petrov schrieb:Komplett dagegen.
Wenn die Helis nur im Ansatz so viel Slots haben wie ein Bodenfahrzeug, wird jeder früher oder später nur noch mim Heli farmen > Cops haben kaum die Möglichkeit darauf zu reagieren, und vom RP Faktor her, wer fliegt den ganzen Tag mim Heli hin und her um z.B kröten zu farmen
Natürlich aber ein Moonbeam kostet 23k und hat 2000 Platz. Ein Helikopter kostet mindestens 600000! Bis man diese MEnge hat kocht man lange! Ich finde es extrem "nonrp" wenn ein HEli 1/10 PLatz von einem Van hat!
03.06.2017, 22:13
Riftwalk schrieb:Ich denke die Slotanzahl sollte noch einmal komplett überdacht werden. Ein Moonbeam ist das Fahrzeug to go wenn es um den Transport geht. Dieser ist realtiv billig und ist somit als Anfänger leicht zu bekommen. Danach gibt es nicht mehr wirklich eine effektive Steigerung. Klar es gibt den Transporter für 250k+(?), aber dieser gibt einen unverhältnismäßigen Bonus von lediglich 300 Einheiten.
Über die Helis brauchen wir garnicht sprechen. Würden die ein wenig angepasst werden, würden sich bestimmt lustige Momente im Naturschutzgebiet ergeben.
LG
Ja das meine ich! Natürlich ist es irgendwann zu stark aber wenn das "stärkste" Mittel um illegal an Geld zu kommen 23k kostet ist irgendwas falsch! Bis man es schafft 600k zu haben sollte es schon egal sein ob man farmt oder nicht
03.06.2017, 22:14
Deshalb ja früher oder später...
Es ist aber eben auch "nonrp" wenn jeder normale Bürger über kurz oder lang nur noch in der Luft unterwegs ist.
Im "Real Life" fliegt eben auch nicht jeder Otto mim Heli durch die Gegend um seine Geschäfte zu erledigen
03.06.2017, 22:16
Ivan Petrov schrieb:Deshalb ja früher oder später...
Es ist aber eben auch "nonrp" wenn jeder normale Bürger über kurz oder lang nur noch in der Luft unterwegs ist.
Im "Real Life" fliegt eben auch nicht jeder Otto mim Heli durch die Gegend um seine Geschäfte zu erledigen
OKay gebe ich dir Recht jedoch muss man es logisch sehen. Entweder man nimmt die Slots von dem Moonbeam etc runter,oder stellt aus realiostischen Gründen die Slotanzahl der HElis hoch!
03.06.2017, 22:22
Aber wenn man mal so schaut, in so einen kleinen Heli passt auch nicht viel mehr rein als in so einem Van der hinten eine größere Fläche zum Lagern hat. Oder neben wir den Burrito der perfekt dafür ist. Ein Heli hat nie so viel Platz wie ein Burrito. Weswegen ich finde nur Helis mit viel Platz (Ein Cargobob oder so wenn es den überhaupt zu kaufen gibt) sollten ein kleines Upgrade von den Slots her bekommen.
03.06.2017, 22:26
Decus schrieb:Aber wenn man mal so schaut, in so einen kleinen Heli passt auch nicht viel mehr rein als in so einem Van der hinten eine größere Fläche zum Lagern hat. Oder neben wir den Burrito der perfekt dafür ist. Ein Heli hat nie so viel Platz wie ein Burrito. Weswegen ich finde nur Helis mit viel Platz (Ein Cargobob oder so wenn es den überhaupt zu kaufen gibt) sollten ein kleines Upgrade von den Slots her bekommen.
Der kleinste Helikopter hat soweit ich weiß 200 Platz. Das ist 1/10 von dem PLatz eines Minivans! Ich finde schon das in enem 4Sitzer mit Rückbank wie dem Moonbeam genauso viel wenn nicht sogar weniger PLatz ist als in einem Hubschrauber! Bei dem Burrito ok da passt mehr rein aber in den Moonbeam passt niemals das 10fache rein!
03.06.2017, 22:30
eVon0x schrieb:Der kleinste Helikopter hat soweit ich weiß 200 Platz. Das ist 1/10 von dem PLatz eines Minivans! Ich finde schon das in enem 4Sitzer mit Rückbank wie dem Moonbeam genauso viel wenn nicht sogar weniger PLatz ist als in einem Hubschrauber! Bei dem Burrito ok da passt mehr rein aber in den Moonbeam passt niemals das 10fache rein!
Sehe ich genauso! Es ist einfach Unrealistisch!
03.06.2017, 22:37
Man kann die Bänke hinten von dem Moonbeam eventuell einklappen damit man mehr platz hat? Besitze halt selbst kein Moonbeam sondern ein Burrito. Und wenn dann kann man ja auch die Slots von Moonbeam nochmal etwas anpassen.
03.06.2017, 22:42
Decus schrieb:Man kann die Bänke hinten von dem Moonbeam eventuell einklappen damit man mehr platz hat? Besitze halt selbst kein Moonbeam sondern ein Burrito. Und wenn dann kann man ja auch die Slots von Moonbeam nochmal etwas anpassen
Mach mal ne Tour zu allen Fahrzeughändlern! Da wird dir schon auffallen das die Slots allgemein nicht ganz angepasst sind
03.06.2017, 22:42
Decus schrieb:Man kann die Bänke hinten von dem Moonbeam eventuell einklappen damit man mehr platz hat? Besitze halt selbst kein Moonbeam sondern ein Burrito. Und wenn dann kann man ja auch die Slots von Moonbeam nochmal etwas anpassen.
Ahja und in einem Jet passen nur 300 slots? man kann da doch auch käfige auf die sitze stellen...
03.06.2017, 22:48
Also, statement von mir.
So wie es ist kann (und wird) es nicht bleiben. Allerdings sind die admins sicherlich schon mit hochdruck dran die LKW´s einzufügen....
Sobald LKW´s rein kommen kommt 100% ein update was die Slot anzahlen anpasst. Aber wie immer, Regt euch net wegen so ner bodenlosen kacke auf. Denkt lieber mal an die kinder in afrika! die hätten das internet noch essen können was ihr hier verschwendet!!
Nein, Spaß beiseite. Aufregen hilft nichts, die Admins werden schon das richtige machen. Sie wollen nur nicht wie oben bereits geschrieben wurde dass jeder otto seine geschäfte mitm heli macht! chillt einfach. in spätestens 5 monaten sind LKW´s drin ![]()
05.06.2017, 12:14
Warum passen in meine Limosine nicht mehr als in einen Van? Kann dort doch alles vorstellen... Und in meinen Cabrio kann ich Sachen ohne das Verdeck auch höher stapeln. Sarkasmus beiseite.
Bei den Lagerräumen wird lediglich der für Fracht gesonderte Bereich beachtet. Die kaufbaren Helikopter dienen dazu um Leute zu transportieren und nicht Fracht. Man könnte über die Einführung von Fachthelikoptern nachdenken, aber die Passagiertransporter sollten schon ihren Zweck als solche behalten.
05.06.2017, 12:37
Es geht doch im Allgemeinen darum, dass es sich einfach nicht "rewarding" anfühlt. Man kauft als Anfänger einen Van und benutzt diesen dauerhaft. Mit mehr Geld kauft man sich dann warscheinlich ein Haus inkl. Keller oder ein schönen Supersportwagen.
Mein Vorschlag wäre: Wenn man die Krötenjagt etwas ernster angehen will, muss man etwas invenstieren. Man fängt mit einem normalen 4 Türer an, dieser sollte von den Slots etwas runtergehen 1500 (?). Mit dem verdienten Geld kauft man sich dann z.b einen Pickup, der wieder etwas mehr Laden kann. Diese "Leiter" geht immer so weiter, bis man dann am Ende bei einem Moonbeam bzw. bei einem kleinen LKW angekommen ist. Diese Fahrzeuge sollten dementsprechend immer teuer werden und immer mehr Einheiten Laden können. So würden die bisher eher unbeliebten Fahrzeuge an Wert gewinnen und man würde nicht immer nur schwarzen Van's in dem Naturschutzgebiet sehen.
Genaue Preise und Ladekapazitäten müsste sich das Gamedesign-Team natürlich noch mal ansehen.
Edit: Evtl. könnte man auch im Tuning sich einmalig bei jedem Fahrzeug den Kofferraum einmal vergrößern lassen. (+200 Einheiten?)
05.06.2017, 12:43
Riftwalk schrieb:Es geht doch im Allgemeinen darum, dass es sich einfach nicht "rewarding" anfühlt. Man kauft als Anfänger einen Van und benutzt diesen dauerhaft. Mit mehr Geld kauft man sich dann warscheinlich ein Haus inkl. Keller oder ein schönen Supersportwagen.
Mein Vorschlag wäre: Wenn man die Krötenjagt etwas ernster angehen will, muss man etwas invenstieren. Man fängt mit einem normalen 4 Türer an, dieser sollte von den Slots etwas runtergehen 1500 (?). Mit dem verdienten Geld kauft man sich dann z.b einen Pickup, der wieder etwas mehr Laden kann. Diese "Leiter" geht immer so weiter, bis man dann am Ende bei einem Moonbeam bzw. bei einem kleinen LKW angekommen ist. Diese Fahrzeuge sollten dementsprechend immer teuer werden und immer mehr Einheiten Laden können. So würden die bisher eher unbeliebten Fahrzeuge an Wert gewinnen und man würde nicht immer nur schwarzen Van's in dem Naturschutzgebiet sehen.
Genaue Preise und Ladekapazitäten müsste sich das Gamedesign-Team natürlich noch mal ansehen.
Ja so würde es eigentlich auch okay sein...
Wäre dafür.
05.06.2017, 12:48
Nun jammert doch nicht rum ... die werden schon definitiv was ändern !
aber dann sollen sie die tank kosten für helis auch verdreifachen ... kerosin ist immer hin teuer ...
ich find es auch nicht in ordnung das mein moin beam mehr platz hat als mein haus ... aber es ist eine alpha
und ich bin der meinung helis sollten einfach nicht so viel transportieren können ...wie schon öfter gesagt hätten wir sonst sicher nen neuen airport im sumpf und nur noch mehr kopfschmerzen
Mit freundlichen Grüßen
Bob