[Gelöst] Update!

von ImAveeeeey 15.12.2021 14 Antworten 1249 Aufrufe
Geschlossen
ImAveeeeey

15.12.2021, 14:26

Hallo kann mir jemand sagen wie ich wieder auf RageMP komme nach einem GTA 5 Update?

Hab da leider noch nicht die Erfahrung damit gemacht?

Muss ich RageMP dann neu runterladen?

Danke im Vorraus :)

Baron87

15.12.2021, 14:28

Nein du musst entweder warten bis das Rage Update draußen oder du setzt dein GTA zurück. Dafür brauchst du aber die alten Dateien

ImAveeeeey

15.12.2021, 14:33

Baron87 schrieb:

Nein du musst entweder warten bis das Rage Update draußen oder du setzt dein GTA zurück. Dafür brauchst du aber die alten Dateien

ok danke und wie komm ich an die alten dateien?

also heist es ich kann erst mal nicht mehr spielen?

Baron87

15.12.2021, 14:56

Musst du jemanden Fragen, der die noch hat. Wenn dir die niemand schickt musst du warten bis das Update kommt. Den Rage launcher solltest du nicht neu installieren

ImAveeeeey

15.12.2021, 14:59

Baron87 schrieb:

Musst du jemanden Fragen, der die noch hat. Wenn dir die niemand schickt musst du warten bis das Update kommt. Den Rage launcher solltest du nicht neu installieren

ok danke dir dann warte ich einfach bis rage ein neues update hat

Deacon Saintjohn

15.12.2021, 15:23

Das sind die downgrade Datein

STEAM: https://bit.ly/3y5x6Ee
EPIC-GAMES:
https://bit.ly/3oUK9pk

Entweder GTA5.exe ; PlayGTAV.exe und update.rpf sichern oder einfach später auf Fehler überprüfen

Peter Bocke

15.12.2021, 16:18

gigatev19 , was muss ich dann mit den alten Dateien machen, nachdem ich sie runtergeladen habe ?

Deacon Saintjohn

15.12.2021, 16:19

die im Hauptverzeichnis ersetzen

Peter Bocke

15.12.2021, 16:20

Super danke, ich hab jetzt mal die automatischen updates bei steam aus gemacht :D

Peter Bocke

15.12.2021, 16:50

Hat geklappt. Vielen Dank nochmal.

Vllt. als Tipp für die die das auch machen wollen; Kopiert euch sicherheitshalber die "Neuen Update Daten" falls ihr später normal GTA Online spielen wollt :D

ImAveeeeey

15.12.2021, 17:53

Muss ich dass dann extrahieren? also ich habe es runtergeladen aber ich versteh dass nicht ganz :D

Peter Bocke

15.12.2021, 18:10

Also du hast die Daten vom alten Update runtergeladen. Wenn du es so machen willst wie ich es beschrieben habe geht es wie folgt;

Du suchst dir den Ordner von GTA V raus (Bei Steam: Ordner Steam -> steamapps -> common -> Grant Theft Auto V ) In diesem Ordner findest du die Anwendungen GTA5, GTAVLanguageSelect, GTAVLauncher & PlayGTAV, sowie einen Ordner mit dem namen "update", aus welchem du die Datei "update.rpf" brauchst . Diese 5 Dateien Kopierst du dir dann irgendwo hin (Mach dir einfach einen neuen Ordner auf den Desktop und kopier die Daten dort hinen). Dann nimmst du sie Dateien vom alten Update und ersetzt die 4 Anwendungen im Grant Theft Auto V- Ordner, sowie die update.rpf Datei im "update"-Ordner. Dann sollte alles funktionieren. Wenn du dann wieder das Aktuelle GTA haben willst, musst du die Vorgänge einfach andersherum wiederholen. Also die alten Update-Daten durch die neuen ersetzten.

Klingt jetzt vielleicht etwas viel und kompliziert, aber das ist echt schnell gemacht. 8o

JaschekdeBruyne

15.12.2021, 18:18

kann einer sagen, wie lange RageMP mit so einem Update braucht? Kommt das heute noch oder morgen? Ich will meine Geschenke abholen :D ....

ImAveeeeey

15.12.2021, 18:24

Peter Bocke schrieb:

Also du hast die Daten vom alten Update runtergeladen. Wenn du es so machen willst wie ich es beschrieben habe geht es wie folgt;

Du suchst dir den Ordner von GTA V raus (Bei Steam: Ordner Steam -> steamapps -> common -> Grant Theft Auto V ) In diesem Ordner findest du die Anwendungen GTA5, GTAVLanguageSelect, GTAVLauncher & PlayGTAV, sowie einen Ordner mit dem namen "update", aus welchem du die Datei "update.rpf" brauchst . Diese 5 Dateien Kopierst du dir dann irgendwo hin (Mach dir einfach einen neuen Ordner auf den Desktop und kopier die Daten dort hinen). Dann nimmst du sie Dateien vom alten Update und ersetzt die 4 Anwendungen im Grant Theft Auto V- Ordner, sowie die update.rpf Datei im "update"-Ordner. Dann sollte alles funktionieren. Wenn du dann wieder das Aktuelle GTA haben willst, musst du die Vorgänge einfach andersherum wiederholen. Also die alten Update-Daten durch die neuen ersetzten.

Klingt jetzt vielleicht etwas viel und kompliziert, aber das ist echt schnell gemacht. 8o

hab es rausgefunden danke dir trotzdem :)

1 Like
Nowalski Escobar

16.01.2022, 13:52

Guten Tag,

Wie ich sehe ist dieses Thema erledigt, deshalb schliesse ich diesen Beitrag

beste Grüße,

Nowalski Cunningham

das GVMP-Team