15.12.2021, 22:25
Sehr geehrtes GVMP-Team
Hiermit möchte ich, ihnen eine Idee/Vorschlag für das Projekt "GVMP" unterbreiten.
Ich bespiele meinen Charakter "Hector Jesus" bereits seit Anfang 2019 auf dem Projekt.
Dies bereitet mir große Freude und weitere Spielinteresse auf dem Server.
Mein Charakter hat sich nie mit dem Thema Waffengewalt angefreundet und ist somit auch
nicht interessiert an terroristischen Vereinigungen / Aktivitäten teilzunehmen.
Ich habe mit Hector eine lange Zeit als Zivilist verbracht und mir ist dabei aufgefallen, dass in der
Vergangenheit wenig Content für Zivilisten auf dem Server herrschte. Dies hat sich auf jeden Fall ins
positive verändert, worüber ich mich sehr freue. Jedoch ist das System ausbaubar.
Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht und würde ihnen gerne eine Idee vorschlagen die für
einigen Spielspaß und Content sorgen würde.
Eine GO-KARTBAHN könnte eine riesen Bereicherung auf dem Projekt sein, sie würde die Türen einer neuen
Go-KART-Liga öffnen. Mit einem strukturiertem System wäre es möglich wöchentliche Rennen/Veranstaltungen
zu organisieren und somit für mehr Spielspaß zu sorgen.
Ich würde mich ebenso bereit erklären ein Liga-System zu kreieren und es dem Team vorzustellen.
Ein Ligasystem würde noch mehr Leute dauerhaft an das Projekt binden und den Usern eine andere RP-Welt
ohne permanentem Feuergefecht vorstellen.
Die Go-Kartbahn würde ebenso eine nette Freizeitgestaltung sein und es wäre mit den GTA-V vorhandenen Go-Karts
sehr gut möglich es auszuarbeiten.
Ich hoffe der Vorschlag findet Gehör es wäre ein weiterer Schritt zur Verbesserung.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
Mit besten Grüßen
Bilderquelle: https://www.9mods.net/mod/nagasaki-kart-add-on
15.12.2021, 22:34
Sehr Schön Hector, können uns dann gegenseitig überfahren ! Deswegen 1+ von mir ![]()
15.12.2021, 22:50
Moin,
also erstmal denke ich, dass es doch erst vor kurzem eine Content Erweiterung für Zivis gegeben hat?
Eine Rennbahn mit Bestenliste gab/gibt es ja schon, die ist nur aktuell Bruch.
Ich weiß nicht ob es jetzt so einen Unterschied macht ob man Gokarts oder Rennwagen fährt.
15.12.2021, 23:14
Es macht einen großen Unterschied. Stumpfes im Kreis fahren auf der Jagd nach der Bestzeit ist wohl nicht wirklich RP-fördernd. Eine Liga würde RP bieten das es vorher nicht gab, aufgrund ihrer Reaktion kann ich herauslesen das ihnen die Vorstellungskraft fehlt und Sie nicht den Unterschied erkennen.
15.12.2021, 23:17
Gianluco385i schrieb:Es macht einen großen Unterschied. Stumpfes im Kreis fahren auf der Jagd nach der Bestzeit ist wohl nicht wirklich RP-fördernd. Eine Liga würde RP bieten das es vorher nicht gab, aufgrund ihrer Reaktion kann ich herauslesen das ihnen die Vorstellungskraft fehlt und Sie nicht den Unterschied erkennen.
Und warum genau kann man mit der Rennbahn im RP keine Liga gründen und im RP ausspielen?
15.12.2021, 23:21
Da die Rennbahn in einer anderen Serverebene platziert ist und ebenso nicht wirklich RP-freundlich gestaltet ist. Ich weiß auch nicht warum Sie eine Diskussion beginnen, es ist lediglich ein Vorschlag.
Schönen Abend ![]()
15.12.2021, 23:23
Naja, wenn man einen Vorschlag hier postet, bekommt man nunmal auch Meinungen zu seinem Vorschlag, auch wenn diese nicht der eigenen entsprechen, dafür ist so ein Beitrag eigentlich auch da. Ich vertrete lediglich meine eigene Meinung und nichts anderes. Entscheiden wird das unser Gamedesign Team.
18.12.2021, 12:16
Guten Morgen,
den Vorschlag hatten wir in einer etwas anderen Weise schon einmal umgesetzt, allerdings ohne einen festen Betreiber.
Ich finde die Idee gar nicht mal so blöd.
Bring dein kleines Konzept (Wie Wo Was etc.) am besten einmal auf Papier und lass es und hier drunter zukommen. So haben wir, und auch unsere Community, die Möglichkeit, einen Blick drauf zu werfen.
LG Brad
27.01.2022, 00:17
Guten Abend,
etwas in dieser Richtung ist geplant. Ich werde dennoch mal deinen Beitrag mit einfließen lassen & ebenfalls einmal schließen.
//close
Mit freundlichen Grüßen,
Deniz Kennedy
Gamedesign