Vorschläge für neue weibliche Frisuren

von Marie Dietrich 16.12.2021 11 Antworten 1816 Aufrufe
Geschlossen
Marie Dietrich

16.12.2021, 04:55

Hätte hier ein paar Frisuren zusammen gesammelt, die für noch mehr Vielfalt und Möglichkeiten sorgen würden, vorallem lockige Haare fehlen oft. Kenne mich leider wenig aus, daher weiß ich nicht welche möglich sind, aber anbei die Vorschläge.

LG
Marie

lockige Hochsteckfrisur

Wellige Haare 1

lockiger Pferdeschwanz

voluminöser kurzer Pferdeschwanz

lange wellige Haare

kurze Flechtfrisur

lange kleine Locken

wilder Dutt

wellige Haare 2

Dutt mit Pony

Geflochtener Zopf

lange Haare für Brillenträgerinnen

große, lange Wellen

hoher, lange Pferdeschwanz

13 Likes
Nadi_Gambino-Asaki

16.12.2021, 08:08

Gibt es auch schöne Frisuren die mit Mützen/ Hütte kombinierbar sind? ( Army und so )

1 Like
Junior Velasquez-King

16.12.2021, 09:01

Nadi_Asaki schrieb:

Gibt es auch schöne Frisuren die mit Mützen/ Hütte kombinierbar sind? ( Army und so )

Guten Morgen,

ich denke mal das es dafür nicht möglich sein wird, wenn einer es besser weißt bitte mich verbessern.

Da durch das es Importfrisuren sind werden die durch die Vanilla Hüte durch schauen weil die darauf nicht angepasst sind.

Viele Grüße

Elly_Fox-Crickett

16.12.2021, 15:24

Ich schließe mich mal an und hätte auch noch ein paar Frisurenwünsche/-vorschläge:

Lange Haare mit Pony

Lange Haare mit Pony 2

LG Elly

Amy James

16.12.2021, 16:24

+1

Taya Fox

16.12.2021, 21:16

Hello,

die Vorschläge von Marie Dietrich sind auf jeden Fall top. Hab noch eine Frisur gefunden die denke ich auch ganz nett wäre.

Lange geflochtene Zöpfe

Gruuuß,

Taya

3 Likes
Alice Miami-Bong

25.12.2021, 17:41

Fettes +1 vorallem für Wellig 2, aber alle Frisuren sind mega auch die Flechtfrisur von Taya Fox finde ich sehr toll! Hoffe die schaffen es auf die Insel!

1 Like
Tarja Dickens

26.12.2021, 15:19

ohhh ich wäre mit fast allen Frisuren zufrieden... vorallem meine Wunschfrisur von Taya Fox.... genau sowas wollte ich schon immer zwei schön lange Zöpfe<3

1 Like
Ella Berger

14.01.2022, 12:32

Halli Hallo auch ich schließe mich an und hätte auch noch ein paar Frisurenwünsche/-vorschläge:

Lange Haare mit Pony

Lange Haare mit hohem Dutt

Sehr lockiger Zopf

Kurzer Bob

Lange Haare mit hohem Zopf

Leichte Locken mit hohem Zopf

gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, dass man bei den neuen Frisuren, auch bei denen die es schon gibt, einen Hut tragen kann ?

Leider gucken bei alle ja immer die Haare raus, was wirklich sehr doof aussieht..

Liebe Grüße, Ella

2 Likes
Who_Cares

14.01.2022, 13:36

Ella Wallocha schrieb:

gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, dass man bei den neuen Frisuren, auch bei denen die es schon gibt, einen Hut tragen kann ?

Leider gucken bei alle ja immer die Haare raus, was wirklich sehr doof aussieht..

Liebe Grüße, Ella

Bei Mod Frisuren leider nicht. LG <3

1 Like
Espenhain

28.02.2022, 13:50

Sind erstmal mitgenommen. Danke ;)

3 Likes