Änderung bei Nebenjobs und Workstations rückgängig machen
17.12.2021, 11:54
Hallo,
Nach dem gestrigen Update ist mir aufgefallen, dass nun die laufenden Workstations gestoppt werden, wenn man einen Nebenjob (Busfahren, Geldtransporter, etc.) ausübt. Ich finde, gerade diesen Umstand macht die neuen schönen Nebenjobs meiner Meinung nach ziemlich unattraktiv. Ich zum Beispiel bin nicht wegen des Geldes Bus gefahren, sondern einfach um Beschäftigung zu haben. Und das haben viele andere auch. Ich schlage daher vor, diese Änderung wieder rückgängig zu machen.
17.12.2021, 13:02
Lukas_Loud schrieb:Hallo,
Nach dem gestrigen Update ist mir aufgefallen, dass nun die laufenden Workstations gestoppt werden, wenn man einen Nebenjob (Busfahren, Geldtransporter, etc.) ausübt. Ich finde, gerade diesen Umstand macht die neuen schönen Nebenjobs meiner Meinung nach ziemlich unattraktiv. Ich zum Beispiel bin nicht wegen des Geldes Bus gefahren, sondern einfach um Beschäftigung zu haben. Und das haben viele andere auch. Ich schlage daher vor, diese Änderung wieder rückgängig zu machen.
Was ich an deiner Aussage rein garnicht verstehe ist, wenn es dir nicht ums Geld geht, warum stört es dich dann, dass die Workstation derweil ausser Betrieb ist ?
Seh's doch einfach mal positiv, Du bist auf dieser Insel ansich weil du ja RP machen willst & wenn deine Workstation läuft kannst du dieses tun & nicht auf max Profit noch Nebenjobs machen so.
Also das is rein meine Meinung daher würde ich diese änderung auch so beibehalten.
17.12.2021, 13:40
Slavik_Cooper schrieb:Was ich an deiner Aussage rein garnicht verstehe ist, wenn es dir nicht ums Geld geht, warum stört es dich dann, dass die Workstation derweil ausser Betrieb ist ?
Seh's doch einfach mal positiv, Du bist auf dieser Insel ansich weil du ja RP machen willst & wenn deine Workstation läuft kannst du dieses tun & nicht auf max Profit noch Nebenjobs machen so.
Ich mache den Busjob nicht für Geld, sondern als Zeitvertreib für die Verarbeitung in der Workstation. Und auch im Busjob kannst du mit den Fahrgästen Roleplay machen. Und nicht jeder Bürger ist in einem Business oder einer UG und der Weihnachtsmarkt bleibt auch nicht für immer. So, wie es jetzt ist, ist es attraktiver, sich im Haus einzusperren, dort rumzustehen und die Zeit abwarten, als draußen irgendwas zu tun.
23.12.2021, 20:12
Waidmannsheil,
diese "Zwo-Gleis Sperre" soll eine Unregulierte Auszahlung von Geld verhindern.
Durch die Workstation + die z.b. Meisterstufe eines Berufes würdest du weit über dem berechneten maximal Wert liegen.
Dementsprechend musst du dich leider wohl oder übel dafür entscheiden, ob du einem Nebenberuf nachgehen möchtest oder die Workstation laufen lassen möchtest.
Mit freundlichen Grüßen
Joshua de Costas
(
Gamedesign)