Bewerbung um einen Dienstposten als Agent in Education [Abgelehnt]
03.06.2017, 23:25
RP - Teil:
Toni Star
Puerto del sol 432
57666 Los Santos
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Dienstposten als Agent in Education. Mein Name ist Toni Star, ich bin 29 Jahre und lebe seit einem Jahr in Los Santos,
vorher lebte ich in Vice City, doch die schöne Natur zog mich 2017 nach Los Santos. In Vice City war ich Inhaber von Star Security, einer großen Sicherheitsfirma. Davor absolvierte ich 8 Jahre beim Militär, wo ich als Scharfschütze und Ausbilder dienen durfte, diese Zeit prägte mich sehr in meiner Reife und ich konnte viel lernen und für mein Leben mitnehmen. Als ich in Los Santos ankam, fehlte mir die Kameradschaft sehr und so fand ich meinen Platz bei dem Losts Motorcycle Club. Dort sammelte ich viele Erfahrungen mit anderen Gangs und lernte das Drogengeschäft intensiv kennen. Nach einiger Zeit fing ich an über mein Leben nachzudenken, war es das was ich wollte. Nein und somit kehrte ich dem kriminellen Leben den Rücken zu und wollte fortan nur noch für das Gesetz einstehen. Da unser schönes Los Santos immer mehr Einwohner und neue Gangs anzieht, steigt natürlich auch die Verbrechensquote, deshalb wäre es mir eine Ehre wenn ich zum Schutz der Bevölkerung beitragen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Toni Star
Lebenslauf:
Name: Toni Star
Tel: 10042
Geb: 02.05.1988 in Vice City
Schule: 1994 - 1998 Grundschule
1998 - 2006 Internat
Beruf/Laufbahn: 2006 - 2014 Militär
2014 - 2016 Star Security
Meine Stärken und Schwächen und warum ich eine Bereicherung wäre
Zu meinen Schwächen würde ich meinen Drang erläutern, einfach zu viel zu arbeiten und mich zu sehr einzusetzen und dabei mein Privatleben in den Hintergrund zu stellen.
Zu meinen Stärken zähle ich, das ich sehr teamfähig und ausserdem körperlich und psychisch sehr belastbar bin, was ich bei mehreren Auslandseinsätzen unter Beweis stellen durfte. Ich kann mich gut unterordnen und bin sehr wissbegierig und bereit neues zu lernen. Der Umgang mit der Ausrüstung dürfte kein Problem für mich darstellen, auch bei schwierigen Personen bin ich ausdauernd, ich bin kein Rambo Typ und gehe mit viel Geduld an die Dinge heran. Deutsch und Englisch beherrsche ich in Wort und Schrift und auch am Computer bin ich in allen wichtigen Bereichen ausgebildet. Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und das ich in Zukunft zum Schutz der Bevölkerung von Los Santos beitragen darf.
Lizenzen:
PKW Führerschein
Motorrad Führerschein
LKW Führerschein
Flugschein A und B
Waffenschein
Erste Hilfe Schein
Keine Warn oder Wanted Punkte
Ingame Stufe: 10
OOC - Teil:
Sehr geerhte Damen und Herren,
ich heiße Dominik und bin 29 Jare alt und lebe in Essen. Ich habe eine Frau und 2 Töchter. Beruflich bin ich nun seid 5 Jahren bei der Bundeswehr tätig. Ich selber war vor kurzem erst in Mali und bin seit Dezember wieder in der Heimat. Nun befinde ich mich in Elternzeit und bin bis einschließlich August zu Hause, wo ich sehr viel Zeit zum spielen habe. Außer meine Familie zu bespaßen mache ich sehr viel Sport, dazu gehören Fitness und Kampfsport.
Ich habe nun ca 460 Stunden Arma auf dem Buckel und davon schätzungsweise 350 Stunden RP. Zuletzt war ich im Januar als Polizist tätig und das auch sehr gerne und mit viel Gewissen, fast 8 Stunden am Tag, jedoch gibt es diesen Server seit Ende Februar leider nichtmehr (Arma 3 Reallife Community Server). Bei GTA ist alles etwas moderner und man hat mehr Möglichkeiten, weshalb ich nur noch in Los Santos aufzufinden bin. TS und Headset natürlich vorhanden.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und vielleicht sieht man sich ja schon bald.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Regeln und Gesetze: Akzeptiert und gelesen
03.06.2017, 23:50

IN BEARBEITUNG
Dr. Hannibal Lecter
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
03. Juni, 2017
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Star,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter
Im Auftrag
Personalgewinnung
04.06.2017, 20:47

IN BEARBEITUNG
Dr. Hannibal Lecter
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04. Juni, 2017
Einladung zum Einstellungsverfahren
Sehr geehrter Herr Star,
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue
mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 06.06.2017 um 19:15 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.
Falls Sie nicht zum oben genannten Termin erscheinen können, bitte ich um eine kleine Meldung Ihrerseits um einen Ausweichtermin zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter
Im Auftrag
Personalgewinnung
06.06.2017, 17:05
Sehr geehrter Herr Dr. Hannibal Lecter,
hiermit bestätige ich meinen Termin und werde pünktlich erscheinen.
Hochachtungsvoll
Toni Star
06.06.2017, 21:54

ABGELEHNT
Hannibal Lecter
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
06. Juni, 2017
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Star,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle entspricht.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 2 Wochen möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter
Im Auftrag
Personalgewinnung