Anregung Bus Fahrer Job.

von Icebert 19.12.2021 4 Antworten 297 Aufrufe
Geschlossen
Icebert

19.12.2021, 10:40

Hallo Zusammen

Als erstes mal Thx für die neuen Jobs,die Stadt wirkt lebendiger.

Habe dazu mal eine Frage ist es technisch umsetzbar einen Timer einzubauen (2-4min) das wenn man Kopfschmerzen bekommt die Bus Tour weiter fahren kann?

Es kommt leider ab und zu mal vor das in der Mitte ,kurz vor Ende der Tour die Lichter ausgehen und man mit 0$ rausgeht.

Desweiter was haltet ihr davon den Bus Kaufbar/Leasbar zu machen.Natürlich in Absprache mit der Regierung/Gewerbeamt usw.

Vortei währe man könnte das so verbinden das man mit dem eigenem Bus sich die Touren (1-5 und dementsprechendem Timer) selber aussuchen könnte.

Ma würde einen Aufschlag als (Bus/Subunternehmer) für den eigenen Bus bekommen.(also ewas mehr verdiehen)

Vorteilwürde Ich sehen eine bessere Auslastung der Linien insgesamt und die ein oder andre Geschäftsidee.

Was haltet ihr davon?

Eric Human

19.12.2021, 10:49

Interessante Anregung,

anders überlegt, oder Anregung schlicht weg vergessen hinzuschreiben? :D

Icebert

19.12.2021, 10:56

hehehe war noch nicht soweit^^

Eric Human

20.12.2021, 11:25

Technisch umsetzbar ist der Timer, ja, die Frage ist nur ob es sich Serverauslastungstechnisch lohnen würde für das was man bekommt.

Ich verstehe die Anregung und das ganze war auch während der Entwicklung bei uns intern im Gespräch wir hatten es erstmal aber so festgesetzt.

Ich werde nochmal mit jemandem vom GD sprechen und deren Meinung einholen und anschließend das Entwicklungs Intern besprechen.

Thema mit den eigenen Bussen finde ich jetzt nicht soooo gut, da soll aber lieber jemand vom GD drauf antworten ;)

John Manchu

20.12.2021, 15:53

Moin,

danke für deinen Vorschlag.

Wie Eric bereits sagte schauen wir uns das mit dem Timer, nachdem man einen Gamecrash bekommen hat mal an aber möchten hier erstmal nichts garantieren, wenn es kommt kommt es, wenn nicht dann nicht. Die Anregung mit den eigenen Bussen dort stimme ich Eric zu, zum aktuellen Zeitpunkt m.M.n. etwas überflüssig und ohne große Priorität.

Grüße,

John Manchu

Gamedesign