24.12.2021, 14:11
Also,
jetzt mal an dieser Stelle ein GROßES Danke an das gesamte GVMP Team!
Ich wollte erst alle taggen, aber kein Plan, wie ihr hier alle im Forum heißt xD
Danke GVMP für das tolle Jahr! Es gab Höhen und tiefen, die wir gerne jedes Jahr wieder mit euch durch machen. Wir wollen mit euch weiterhin dieses grandiose Projekt nach vorne bringen und anderen Servern zeigen, das GVMP weiterhin Nr. 1 bleiben wird. Für viele GTA RP Spieler ist dieser Server immer noch das Maß aller dinge! Wir wollen als Community, dass es auch so bleibt.
Wir als Community haben es euch manchmal nicht einfach gemacht und bedanken uns auch für Geduld, weitere Chancen und die Möglichkeit, uns verbessern zu können. GVMP gibt vielen Spielern Möglichkeiten, Freunde zu finden, auch wenn man oft sehr weit auseinanderwohnt. Gemeinsam wollen wir alle oder zumindest der Großteil weiterhin dieses Projekt unterstützen und freuen uns auf das neue kommende Jahr mit neuen Content.
Gerne dürfen alle aus der Community hier meinen Beitrag ergänzen und einfach mal jemanden aus dem Team taggen, wenn ihr die Namen kennt ![]()
GVMP Team
Ich übernehme die Verantwortung fürs Taggen, weil Weihnachten ist Kappa ![]()
Und jetzt komme ich zu den Persönlichen und Speziellen grüßen.
Espenhain
Danke für den coolen Einstieg in das Blackrain RP und das du über deinen Chauffeur Wein bei mir einkaufst
hoffe doch das er dir schmeckt und du weiterhin Kunden bei mir bist. Habe ja jetzt ein Monopol mit meinem Unternehmen
ich freue mich darauf auch weiterhin teil dieser RP Situation zu sein und freue mich auf das was noch kommt.
Brad
Danke danke für deine Discord Calls was den Stream bei mir betrifft. Habe dir einige neue Follower und mehr Zuschauer als 3 zu verdanken. Bleib wie du bist man, du bist sympatico und ein glaube ich cooler Typ. Hast es mehr als verdient (meiner Ansicht nach), dass du eine Beförderung bekommen hast. Ich gönne dir das von Herzen.
Toni Trouble
Danke das ich bei dir wohnen darf
Auch Herz an dich
Evelyn Hall
Danke das ich bei dir auch wohnen durfte ![]()
Danke an das ganze Team ![]()
Wünsche allen ein Frohes fest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt gesund und alter Frische!
Gruß
Buddy
24.12.2021, 19:35
Guten Abend Buddy Hollywood ,
auch dir wünschen wir frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit deiner Familien.
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich denke ich spreche für das komplette Team und kann sagen, dass wir das gerne machen.
Jedes einzelne Teammitglied ist mit Herzblut dabei und jedes ach so kleine "Dankeschön" ist wirklich schön zu hören.
Auch wir wollen mit euch immer weiter voran.
Für viele ist GVMP nicht nur ein Gameserver, sondern ein Ort um Freunde zu treffen.
Und dafür darf dich jeder einzelne auf die Schulter klopfen.
Natürlich auch wünscht das GVMP-Team unserer ganzen Community frohe Weihnachten.
Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team
P.S. Eine Auflistung aller Teammitglieder inkl. Forumnamen findest du --> hier <-- ![]()
25.12.2021, 10:35
Na dann wollen wir doch mal ![]()
J3fferson Espenhain Euka Karl Brad Evelyn Hall Toni Frohning Pascal Levain Peter Sauer Isaac_Zotov Eric Human Christian_Schoo Walter Hartz Ben Wallocha Klothilde Herz Pinky Silas Grimes Lorenz Jeffrey Phillips Ranjid Phillips Jack Pascal_Lader Maik Fuchs Roxy Levain Rajesh Kumar Damien Constant Marvin Hooker Giancarlo Rossi Tino Krone Marbo Brasi Dr. Gregory House Zoey Maxim_Zadar Pablo Frohning Bobby Pablo Max Stiller John Wickey-Brinkmann Maya Zufaellig Stanley_Jones EddyNachtigall Marces Vanhaeller Max Pablo Rene Wolf Andre_Marquet Nick Steel-Jack Nowalski Cunningham Carlos Dickens Marko_Tompa-Schoo Frank Tiberius_Bleifuss Rainer Zufaellig Fabio Gee Giuseppe Phillips Marcel_Davizz Sergej James John Manchu John Meisler David Espenhain Justin Klacksen Igor Miami-Kuzneskow Sebastian Kowalski Joshua de Costas John DeLuca Guenther Schleicher Tim Linz-Dark Jason James Lia Dark Kevin Kimoto Darren Wales Heindrick Flash Granit_Valdez Tony Valdez Lucy Black-Teller Walter Sobiak Toni Olymp Anna Linz-Vega Mario Meehan Jack Kennedy Emilia Olymp Kalle Magnovi-Euka Maleeq_Pierce Samuel Parker Mina Tablo Neffy Seeker Alex Brecher Manuel Steel Victoria Mason Deniz Hamido-Mahandy Tim_Sauer Mollo Trouble-Phillips James_Miami-Bong Doni Great Ramon Stern Tommes Meehan-Kuma Leonhardt Jonathan_White Joel Phillips Ralle East Felix Blackwater Krause Tyler Harnnick Steve Clark
Ihr alle könnt euch bei Brad bedanken das ich mir die Arbeit doch noch machen konnte ![]()
IHR alle habt aber ein besonderes Danke verdient, macht weiter so ! Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und beste Gesundheit !
Gruß
Buddy ![]()
25.12.2021, 10:44
Vielen Dank lieber Buddy Hollywood.
Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten und viel Gesundheit und Glück in Zukunft.
25.12.2021, 11:19
Hallo Buddy,
wie jeder andere vielen Dank für die nette Worte.
Wir wünschen dir auch schöne Weihnachten ![]()
VG
Eddy
25.12.2021, 11:19
Vielen Vielen Dank.
Auch dir wünsche ich Frohe Weihnachten.
beste Grüße
John Wickey-Brinkmann
dein GVMP–Team
25.12.2021, 11:21
Selbst wenn ich selbst mittlerweile (zwar nur als Redakteur, aber trotzdem) im Team bin, dicken, dicken, dicken Dank auch von mir.
Ich weiß wie viel Arbeit hinter so was steckt und kann echt nichts als Respekt vor allen haben, die jeden Tag, am besten noch neben ihrem regulären Job, Zeit und Herzblut in dieses Projekt stecken.
Klar stehe ich nicht unbedingt hinter allen Entscheidungen, aber man kann es halt nicht allen recht machen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass man es zumindest mal versucht.
Also wie gesagt dicken Dank und mad respect ![]()
Frohe Weihnachten und liebe Grüße ![]()
25.12.2021, 12:01
![]()
25.12.2021, 12:15
Ich möchte auch mal ein paar Worte da lassen. Zu kritisieren gibt es immer was , besonders dann wenn man nur eine Entscheidung treffen kann aber unzählige unterschiedliche Meinungen aufeinander Treffen. Das Jahr war turbulent und doch trägt die Arbeit Früchte. In den letzten Wochen hat man den Eindruck bekommen das es wieder besser wird. Besonders hervorzuheben ist die richtige Entscheidung, an den Stellschrauben zu drehen und geduldig die Veränderung abzuwarten, statt dem Wahnsinn Tür und Tor zu öffnen. Veränderung ist immer eine stetige Entwicklung. Auch wenn ich dem ganzen Team und der gesamten Community mein Lob aussprechen möchte muss ich zwei Gruppen hervorheben.
Ein besonderes Lob geht an die Teammitglieder die massiv viel Zeit und Kreativität in die Entwicklung neuer Inhalte stecken. Was ihr da zb. an Halloween auf die Beine gestellt habt war besonders. Das war RP im RP und hat mehr als nur Spaß gemacht. Diese Tage an den man mal aus dem gewohnten Trott katapultiert wurde bleiben unvergesslich.
Auch möchte ich den Teil der Community besonders Loben die auch als es mal fad wurde dem Projekt die Treue gehalten haben. Die ihr Dasein nicht an Bedingungen geknüpft haben. Ohne euch helfen die besten Jobs nichts und oder Ideen. RP lebt von der Vielfalt.
Ich wünsche allen eine schöne und vor allem gesunde Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
25.12.2021, 12:57
Besten Dank, überaus freundlich.
25.12.2021, 13:56
Also sowas ist doch mal echt schön zulesen. Vielen dank dass du auch an uns gedacht hast !
25.12.2021, 14:16
Viel Dank Buddy
Auch dir schöne Feiertage...![]()
25.12.2021, 14:32
![]()
25.12.2021, 16:17
![]()
gruss und kuss
25.12.2021, 16:50
Vielen Dank an euch ![]()
Habe gehofft das die Community sich einfach mehr am danke beteiligt hätte.
Liebe grüße
25.12.2021, 19:46
![]()
25.12.2021, 20:31
Danke Buddy!! ![]()
25.12.2021, 20:36
danke dir buddy!
25.12.2021, 20:44
Also ich kann mich auch nur beim Team bedanken. Immer wenn ich /support machte kam ratzfatz jemand und hat mir geholfen.
Großes Lob an der stelle für die ganze Arbeit die ihr jeden Tag für jeden einzelnen Spieler hier macht!
25.12.2021, 20:52
Danke schön für eure tollen Worte ![]()