[Angenommen] Bewerbung zur wiedereinstellung als Fahrlehrer
24.12.2021, 23:50

Bewerbung für eine Ausbildung/Weiterbildung zum Fahrlehrer
von Jamal Stone
Jamal Stone
Palomino Ave 27
Los Santos, Vespucci
Tel.: 84124
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
24.12.2021
Anschreiben
Sehr Geehrte Bewerbungsabteilung Des Department of Motor Vehicles
Hiermit möchte ich mich schriftlich um eine stelle als Fahrschullehrer Bewerben
Zu mir ich bin 27 Jahre jung und war schonmal Fahrlehrer wurde aber gekündigt wegen meine Inaktivität ,
nach meinem Urlaub in Ägypten habe ich mir während meines Urlaubs etwas eingefangen und lag deswegen ca. 1Monat flach
ich bin aber gewillt meine Arbeit gewissenhaft fortzuführen
Hauptteil
Da ich heute wieder eingereist bin und mir nicht`s mehr anderes vorstellen kann als meinen beruf des Fahrschullehrers wieder anzutreten
möchte ich mich gerne wieder bewerben, zumal meine ganzen Bekanntschaften im DMV arbeiten würde ich dies nun auch gerne wieder tun.
Wie sie mich hoffentlich noch in Erinnerung haben bin ich sehr engagiert und gewissenhaft was die Arbeit angeht .
Ich gehe davon aus das ich eine Bereicherung für das DMV bin .
Ich bin hilfsbereit Teamfähig und höchst motiviert und auch gewillt mir neue Eigenschaften anzueignen
Ich bin was das schriftlich angeht vermutlich nicht die Kirsche auf der Torte hoffe aber dennoch auf ein Bewerbungsgespräch
| Sozialstufe: | 23 |
| Lizenzen: | Ehk,Pkw,Lkw,Mottorad,Boot&Pbs |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Mind 3x Die woche von 15-22 Uhr (Da ich noch in Europa Arbeite ) |
| Aktivität im Forum: |
Anhang
Schlusswort
Ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen äußerst freuen.
Bei Rückfragen bzw. weiteren Unterlagen können Sie sich gerne bei mir melden
Mit Freundlichen Grüßen
Jamal Stone
26.12.2021, 11:58

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Stone,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen_Herz
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
28.12.2021, 20:53

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 30.12.2021 um 18:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
30.12.2021, 21:01

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
(30.12.21) um 19:00 Uhr
Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz