[Abgelehnt] Bewerbung zum Fahrlehrer von Julius Rothschild

von Don_der_Echte 28.12.2021 3 Antworten 227 Aufrufe
Geschlossen
Don_der_Echte

28.12.2021, 14:32

w6RNvQL.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Julius Rothschild

Julius Rothschild

Los Santos, Vinewood

Tel.: 89767

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

26.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren

durch meinen Freund Dee Hatake habe ich erfahren, dass Sie Ihr Team mit verstärken wollen. Mit dieser Bewerbung möchte ich die Chance ergreifen und mich Ihnen vorstellen.

Aktuell bin ich als Lastkraftwagenfahrer tätig. Da mir der Job etwas monoton scheint, möchte ich einen Wechsel anstreben und wieder mehr Kontakt mit Menschen in meinem täglichen Berufsumfeld haben.

Ich bin seit März 2020 auf dieser Insel und konnte in dieser Zeit sehr viel Erfahrung sammeln. Während meiner Zeit beim LSPD habe ich gemerkt, dass es meine Berufung ist, Menschen etwas beizubringen. Ich habe mich regelmäßig um die Rekruten gekümmert und während des Streifendienstes Ortskunde oder ähnliche Module abgefragt.

Ich besitze alle gültigen Lizenzen bis auf den Flugschein B. Mit den verbundenen Lizenzen ist mein theoretisches Wissen über das Straßenverkehrsgesetz ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus habe ich ein sehr gutes Verständnis für Ortskunde. Das konnte ich mir während meines Taxidienstes aneignen.

Der Lernerfolg der Fahrschüler ist die größte Motivation für die neue Herausforderung als Fahlehrer. Es gibt kein besseres Gefühl als der Initiator der Freude in einem Menschen bei einem Erfolgserlebnis zu sein. Außerdem bringe ich bringe Geduld, Humor und Selbständigkeit mit.

Sozialstufe: 21
Lizenzen: Auto, LKW & EHK
Regelmäßige Verfügbarkeit: Regelmäßig im Dienst
Aktivität im Forum: Immer auf dem aktuellsten Stand

Anhang

Gerne würde ich Sie auch persönlich von mir und meiner Motivation überzeugen, daher würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Beste Grüße

Julius Rothschild

Steffen_Herz

28.12.2021, 14:32

gPI9Uvn.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Rothschild,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Steffen_Herz

28.12.2021, 15:28

gPI9Uvn.png

Bitte überarbeiten

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bewerbung Mängel gegenüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.

Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu überarbeiten. Andernfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich

und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

Steffen_Herz

29.12.2021, 15:34

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen tun.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz