Weitere Restaurants im Bereich Sandy/Harmony
27.12.2021, 19:08
Jeder hart arbeitende Bürger möchte nach der Arbeit eine vernünftige Mahlzeit zu sich nehmen. Da die meisten unter uns aber keine guten Köche sind und sich auch nicht mit Müsli zufrieden geben habe ich zwei Standorte als Vorschlag für weitere Restaurants. Ich konnte im ländlichen Raum Harmony und Sandy leider nichts vernünftiges zu Essen finden und immer nach der Arbeit in die Stadt gurken fetzt auch nicht.
In Harmony gibt es einen Taco Laden. Leider ist dort seitdem ich denken kann kein Besitzer mehr.
Und in Sandy gibt es ein leerstehendes 24/7 China Restaurant.
Ich kann nur für mich sprechen und erstelle deswegen diesen Thread. Aber wäre es nicht schön wenn man dort bald wieder speisen könnte? Wie denkt ihr darüber?
29.12.2021, 22:03
Sieht wohl so aus als ob ich der Einzige wäre den das stört. Na gut
Dann Close bitte
29.12.2021, 22:22
Ich sehe es erst jetzt, die Idee ist auf jeden fall gut.
29.12.2021, 22:58
Grundlegend fühl ich deine Idee. Aber warum nicht IC ausspielen . Wagen hin essen verkaufen. Muss doch nicht immer alles durch das GD geregelt werden .
30.12.2021, 22:57
Find ich gut. Gegenüber dem 24/7 in sandy ist auch ein kleiner Hotdogstand fänd ich super für nen Pommeswagen
01.01.2022, 17:48
Moin Moin,
den Taco-Laden "Taco Farmer" in Harmony habe ich soweit mal angelegt, es kann etwas dauern bis das auf dem Liveserver aktiv ist.
Bezüglich Sandy Shores finde ich die RP-Idee ganz interessant, wir schauen erstmal wie sich das nun mit dem Shop in Harmony verhält und könnten da ja in Zukunft ggf. noch nachjustieren.
Grüße,
John Manchu
Gamedesign