Bewerbung für eine Stelle als Agent in Education von Don Juan [Abgelehnt]
04.06.2017, 00:30
RP - Teil:
Don Juan
Puerto del sol 434
57666 Los Santos
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Agent in Education.
Mein Name ist Don Juan, ich bin 30 Jahre Alt und lebe seit 1 Jahr in Los Santos. Vorher habe ich in Tanoa gelebt doch die Stadt hat mir gefehlt weshalb ich mich dann entschlossen habe nach Los Santos zu ziehen. In Tanoa war ich lange im Polizeidienst tätig.
Als ich in Los Santos angekommen bin hat es mich zum Lost MC gezogen da ich im meiner Freizeit gern Motorrad fahre jedoch habe ich dann bemerkt das der MC in zuvielen Illegalen Geschäften verwickelt ist und habe diesen dann verlassen.
Jedoch nicht ohne mir einige nützliche Fähigkeiten anzueignen
zb. Der umgang mit Waffen und Gangs.
Diese Fähigkeiten würde ich gerne zum Schutz der Bevölkerung einsetzten und für mehr Sicherheit in Los Santos sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Don Juan
Lebenslauf
Name : Don Juan
geb am : 17.02.1987 auf Tanoa
Tel : 8847
Schulische Laufbahn
1993-1997 Hautschule
1997-2006 Gesamtschule
Berufliche Laufbahn
2006-2016 Polizei Tanoa
Meine Stärken : Hilfsbereitschaft , Pünktlichkeit , Geübt im Umgang mit Waffen
Meine Schwächen : Perfektionist
PKW Führerschein
Motorrad Führerschein
LKW Führerschein
Flugschein A und B
Keine Warns oder Wanted Punkte
Ingame Stufe: 13
OCC Teil
Sehr geehrte Leaderschaft des FIB
mein Name ist Sam und ich bin 30 Jahre Jung und ich Lebe in der Nähe von Innsbruck im wunderschönen Tirol in Österreich.
Beruflich bin ich seit 4 Jahren Bei den Österreichischen Bundesbahnen tätig und Arbeite im Schichtdienst,
was mit das Spielen zu Zeiten wo andere schlafen müssen ermöglicht. Meine Tägliche Spielzeit sind Häufig über 8 Stunden
Auf den Geschmack von RP bin ich durch Arma 3 gekommen zuerst auf Altis und dann auch auf Tanoa und habe dort 852 Stunden verbracht
und das nur auf RP Servern.
Ts3 und Headset sind vorhanden.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und vielleicht sieht man sich ja schon bald.
Mit freundlichen Grüßen
Sam
Regeln und Gesetze: Akzeptiert und gelesen
04.06.2017, 13:34

IN BEARBEITUNG
Jordan Belfort
Assistant Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04. Juni, 2017
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Juan,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Assistant Director Federal Investigation Bureau
04.06.2017, 20:44

ABGELEHNT
Hannibal Lecter
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04. Juni, 2017
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Juan,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle entspricht.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 2 Wochen möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter
Im Auftrag
Personalgewinnung