[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer Kevin Tollan

von Kevin Tollan 28.12.2021 5 Antworten 388 Aufrufe
Geschlossen
Kevin Tollan

28.12.2021, 14:33

w6RNvQL.png

Kevin Tollan

Wohnung 674

Los Santos, Vinewood

Tel.: 82585

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

28.12.2021

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ihr Angebot gesehen das sie Personen zum Fahrlehrer ausbilden, dieses Angebot hat mich dazu überzeug mich bei ihnen zu bewerben.

Ich bin 18 Jahre jung und in Deutschland geboren.

Ich bin 2019 von Berlin nach Los Santos gezogen und habe mich gut eingelebt und somit mir auch neue Ziele gesetzt.

Ich war eine Lange zeit im Urlaub und möchte Jobmässig gerne als Fahrlehrer starten.

Ich interessiere mich schon seit meinen jüngsten Alter für die Sicherheit im Straßenverkehr und die Allgemeinen sachen des DMVs.

Hauptteil

Ich habe einige korrekte Leute im DMV kennengelernt und finde das Arbeitsklima ziemlich gut man versteht sich schnell mit dem Mitarbeitern und deshalb möchte ich gerne dazugehören.

Ich habe mich ganz genau und überlegt für das DMV entschieden da ich einen Coolen vernünftigen Job haben möchte mit vernünftigen Kollegen. Ich möchte nicht den ganzen Tag auf dem Feld stehen oder mit einen Bus um die Gegend fahren sondern ich möchte Leute lernen wie sie mit bestimmten Fahrzeugen umgehen müssen und fahren müssen.

Ich kann sehr gut mit Personen umgehen und bin sehr Teamfähig. Man kann mir Sachen anvertrauen und ich bin immer loyal und ehrlich.

Ich finde ich bin beim DMV richtig weil ich mich mit einigen Leuten im DMV gut verstehe die STVO beherrsche und sehr gut mit Personen umgehen kann.

Außerdem möchte ich wie oben genannt für Sicherheit sorgen und ich denke als Fahrlehrer kann man auf jeden fall etwas dafür sorgen.

Sozialstufe: 7
Lizenzen: EHK Lizenz, Waffenschein, PKW, LKW, Motorrad, Taxi, PBS
Regelmäßige Verfügbarkeit: Meistens unterschiedlich. Ich sollte aber jeden Tag ansprechbar sein und das ca von 16Uhr -Open End
Aktivität im Forum: Ich schaue mich jeden Tag im Forum um und schaue ob es was neues gibt.

Anhang

Schlusswort

Ich bedanke mich im voraus für das Zeit nehmen sowie Lesen der Bewerbung.

MfG Kevin Tollan

Steffen_Herz

28.12.2021, 14:33

gPI9Uvn.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Tollan,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Steffen_Herz

28.12.2021, 20:56

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte erscheinen Sie am 30.12.21 um 18:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

Kevin Tollan

28.12.2021, 21:30

Vielen dank, Steffen_Herz. Wäre es möglich den Termin schon früher zu planen?

MfG Tollan

Steffen_Herz

28.12.2021, 22:22

Guten abend,

leider ist es nicht möglich den Termin früher anzusetzen, wir können ihn höchstens aufs neue Jahr verschieben.

Gruß

Steffen Herz

Steffen_Herz

02.01.2022, 16:36

gPI9Uvn.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

(04.01.2022) um 17:30 Uhr

oder

(05.01.2022) um 17:30 Uhr

Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz