Zum Thema 4:3 und weitere Auflösung

von Emre Gaviria 01.01.2022 2 Antworten 604 Aufrufe
Geschlossen
Emre Gaviria

01.01.2022, 02:00

Mein Rat an das GVMP Team ist es das weitere Auflösungen wieder erlaubt werden sollten weil der Gameserver dadurch nur Spieler verliert, klar sollte von diesen Leuten auch mehr rp kommen. Meiner Meinung nach muss man explizit auf diese Leute zu gehen und ihnen nicht gleich den Spaß nehmen indem man alle anderen Auflösungen verbietet.

Dieter Dietrich

01.01.2022, 02:05

-1 :/:thumbdown:

4:3 ging viral, durch die Gambozeit.

Komischerweise hat zuvor kaum jemand mit dieser Grafik gespielt, weil es einem gut gefällt.

(in my opinion)

Joshua de-Costas

01.01.2022, 02:13

Waidmannsheil!

Dein Vorschlag ist abgelehnt.

Die Aussage das der Server dadurch Spieler verliert ist absolut unsinnig. Die Sperren sind dafür gedacht, das Spieler welche einen passenden PC haben nicht einen 0.3.7. "Bug" ausnutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Da diese Grafikeinstellung jedoch weiterhin dafür genutzt wurden um damit im Gefecht sich "besser" Verhalten zu können, gibt es diese Sperren.

Wer auf einem RP Server wirklich solche Grafikeinstellungen für Gambo benötigt/nutzen möchte, hat leider den Begriff "RP" fehlverstanden.

Und bevor wieder diese Aussage kommt: GVMP ist ein Soft-RP Server.

Ja GVMP ist ein Soft-RP Server. Das Wort Soft hebelt jedoch keinesfalls das folgende Wort auf.

Zusätzlich verstehe ich leider die Aussage "den Spaß nehmen" absolut 0.

Sofern man "Spaß" daran hat seine Grafikeinstellungen lediglich für Gefechte anzupassen, verweise ich erneut auf den gerade erläuterten Punkt GVMP & Soft-RP.

Ich möchte auch klarstellen, das Spieler die aufgrund von ihrem PC keine andere Wahl wie geringere Einstellungen haben natürlich von dieser gesamten Thematik nicht in dem Rahmen wie Spieler mit einem ausreichenden PC betroffen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua de Costas
(Gamedesign)

3 Likes