[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Jay Taylor [03.01.2022 - 09.01.2022]
01.01.2022, 14:07
|
Jay Taylor Vinewood Hills 376 91818 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Hiermit bewerbe ich (Jay Taylor) mich für den Grundwehrdienst. Meine Name ist Jay Taylor ich bin 30 Jahre alt und ich bin im Oktober eingereist. Mir gefiel die Insel ganz gut. Ich hatte mich mit vielen Tätigkeiten versucht über Wasser zu halten. Ich hatte als Müllmann gearbeitet und mich auf den Feldern mit den Hühnern versucht . Durch viel Arbeit konnte ich mir auch meine Träume erfüllen vom Fliegen sowie eine eigene Wohnung und Auto Leisten. Während der zeit auf den Feldern spielte ich die ganze zeit mit dem Gedanken zum GWD zu gehen um was neues zu Erleben und vor allem zu lernen .Vor 2 Wochen lernte ich jemanden kennen der Soldat bei der U.S Army ist und wir unterhielten uns eine zeit lang und von da an wusste ich was ich möchte und was meine ziele sind .Also informierte ich mich über die Voraussetzungen um am GWD Teilnehmen zu können und machte alle erforderlichen Lizenzen und Scheine .Durch den GWD erhoffe ich mir neue Fähigkeiten und Erfahrungen anzueignen und diese dann auch praktisch unter beweis stellen zu können . Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Jay Taylor |
02.01.2022, 12:49

02.01.2022, 22:34
02.01.2022, 23:02

Spoiler
Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.