[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Jay Taylor [03.01.2022 - 09.01.2022]

von Jay Rudy Island King 01.01.2022 3 Antworten 181 Aufrufe
Geschlossen
Jay Rudy Island King

01.01.2022, 14:07

yMo5Xbf.png

Jay Taylor

Vinewood Hills 376

91818

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Hiermit bewerbe ich (Jay Taylor) mich für den Grundwehrdienst.

Meine Name ist Jay Taylor ich bin 30 Jahre alt und ich bin im Oktober eingereist. Mir gefiel die Insel ganz gut. Ich hatte mich mit vielen Tätigkeiten versucht über Wasser zu halten. Ich hatte als Müllmann gearbeitet und mich auf den Feldern mit den Hühnern versucht . Durch viel Arbeit konnte ich mir auch meine Träume erfüllen vom Fliegen sowie eine eigene Wohnung und Auto Leisten. Während der zeit auf den Feldern spielte ich die ganze zeit mit dem Gedanken zum GWD zu gehen um was neues zu Erleben und vor allem zu lernen .Vor 2 Wochen lernte ich jemanden kennen der Soldat bei der U.S Army ist und wir unterhielten uns eine zeit lang und von da an wusste ich was ich möchte und was meine ziele sind .Also informierte ich mich über die Voraussetzungen um am GWD Teilnehmen zu können und machte alle erforderlichen Lizenzen und Scheine .Durch den GWD erhoffe ich mir neue Fähigkeiten und Erfahrungen anzueignen und diese dann auch praktisch unter beweis stellen zu können .

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Jay
Nachname:
Taylor
Telefonnummer:
91818
Wohnsitz:
376
Sozialstufe [mind. 5]: 13
Sozialversicherungsnummer: 90543
Vorherige Fraktionen: Keine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Übergang zum LSPD

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Jay Taylor

Greg Pierce

02.01.2022, 12:49

Bewerbung_Musterung.png

Nathaniel Pump

02.01.2022, 23:02

yPgkrsY.png

Spoiler

Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.