02.01.2022, 00:04
Hallo Brad,
*wir verstehen ja das Weihnachten & Neujahr ist beziehungsweise war.*
das Verständnis find ich super, dementsprechend hebelt das alles weitere in deinem Text aus und das ist leider für mich vollkommen unverständlich erst diesen Satz zu schreiben und im Nachhinein trotzdem während der Weihnachtszeit welches auch Familienzeit ist eine Kritik zu schreiben, da wir sicherlich am 01.01. zuerst daran denken (weil ja Weihnachtszeit vorbei ist) 100% Leistung in den Server während der Privatzeit zu pumpen. Welch schlechte Menschen wir sind direkt im neuen Jahr uns noch einen weiteren Tag zu nehmen!
Diese überzogene Antwort spiegelt ca. mein Verständnis für die Kritik und wie ich sie lese.
Grüße
02.01.2022, 07:08
BradCoopper
Würde deine Kritik verstehen, wenn du monatlich/einmalig für GVMP gezahlt hättest.
Da das aber nicht der Fall ist und es uns allen möglich ist kostenfrei hier zu spielen solltest du dich etwas in Geduld üben.
02.01.2022, 11:21
Vito_Hamilton schrieb:BradCoopper
Würde deine Kritik verstehen, wenn du monatlich/einmalig für GVMP gezahlt hättest.
Da das aber nicht der Fall ist und es uns allen möglich ist kostenfrei hier zu spielen solltest du dich etwas in Geduld üben.
Selbst wenn er zahlen würde, niemand zwingt ihn dazu und es ist ihm selbst überlassen ob er den Server mit einer Spende unterstützen möchte.
02.01.2022, 11:33
Geld ist nicht wichtig. Viel Geld ist wichtig!
02.01.2022, 11:55
Hmm, also auf den Hauptkommentar möchte ich gar nich viel eingehen, weil meiner Meinung nach ein Team auch mal freie Tage verdient hat... auf einen Tag mehr oder weniger (ich meine wir hatten diesen Zustand wochenlang) kam es dann nun auch nicht mehr an und ich gönne auch den Teamlern mal freie Tage/Erholung!
Meine Kritik an den jetzt wieder vorhandenen Dealern habe ich aber trotzdem... Es war doch klar, dass von 2 Fraks, die wahrscheinlich fleißig Waffensets in den Burritos/Bensons etc gelagert haben, jetzt alle zum Verkaufen losstürmen. Situation gestern: Wir waren mit ca 5 Mann (glaube 1 Hustler, 2 Yaki die ja andere Dinge verkaufen und Mann und ich) am Dealer.... Er nimmt 5 Minuten nix an und ist dann nach 20 Sek wieder voll! Finde hier hätte man diese Funktion vielleicht gerade für die Anfangszeit "ausstellen" können wenn möglich! Also ich möchte jetzt nicht ständig eine Stunde zum Verkaufen von nem Burrito brauchen. Ja es gehen jetzt mehr Waffensets in die Burritos, aber meiner Meinung nach, sollte man hier die Funktion wie und wieviel der Dealer annimmt, nach oben schrauben.
Dann nimmt er die Waffensets einzeln.... Puh, verzögert halt nochmal. Wünschenswert fände ich, wenn man ihm den ganzen Rucksackinhalt auf die Theke legen könnte. Da braucht jetzt keiner von "Äh zu faul zum laufen" zu reden, das muss man nämlich trotzdem! (Oder dass er 5er Packs ankauft - weil bei fast leerem Rucksack 8 Sets reinpassen)
Vale!
06.02.2022, 08:52
Servus,
da hier der Ursprung fehlt, mach ich das Ganze mal dicht.
Dementsprechend:
//close