Ich komme nicht auf den Voice Server
01.01.2022, 19:25
Hallo,
ich komme einfach nicht auf den Ingame Teamspeak. Jedes mal wenn ich joinen will kommt die Meldung Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Was ich bisher versucht habe waren folgende Ansätze: Whitelisten, versuchen auf andere TS3 Server zu joinen ( was auch funktioniert) , Rooter neustart. PC Neustart. Hat jemand eine Idee woaran es liegen könnte? Ältere Beiträge zu diesem Thema haben mir bisher nicht weitergeholfen.
01.01.2022, 19:28
Versuch wenn du gewhitelisted bist mal die IP: gamevoice.gvmp.de
01.01.2022, 19:49
Habe das gleiche problem, denke mal der server ist grade down..
@Mikel: ist es jacke wie hose ob man über gamevoice oder ingame TS rein geht zum spielen?
01.01.2022, 19:56
Timo_Turi schrieb:Habe das gleiche problem, denke mal der server ist grade down..
@Mikel: ist es jacke wie hose ob man über gamevoice oder ingame TS rein geht zum spielen?
Hab mit der IP noch nie Probleme gehabt wenn ich gewhitelisted bin weshalb ich die nur empfehlen kann. gamevoice.gvmp.de
01.01.2022, 20:01
Timo_Turi schrieb:Habe das gleiche problem, denke mal der server ist grade down..
Wollte um 17:30 connecten und seit dem habe ich dieses Problem. Wie lange geht es schon bei dir?
01.01.2022, 20:37
Mikel Galindo schrieb:Hab mit der IP noch nie Probleme gehabt wenn ich gewhitelisted bin weshalb ich die nur empfehlen kann. gamevoice.gvmp.de
Bin im TS gewhitelistet, das heist ich kann mit dem gamevoice TS dann zum einreiseamt oder?
12.01.2022, 19:00
Timo_Turi schrieb:Bin im TS gewhitelistet, das heist ich kann mit dem gamevoice TS dann zum einreiseamt oder?
Hallo,
Whitelistgespräche finden auf dem Community Ts³ (IP: ts.gvmp.de) statt, den Ingame Voice nur für Ingame nutzen.
Grüße
03.03.2022, 17:41
Ich habe exakt das gleiche Problem. Nach der 16 Uhr wende hat der GVMP etwas gedownloadet und seitdem geht bei mir im TS nichts mehr. Kann mich nicht mehr auf den Gameserver verbinden in meinem Teamspeak