[ABGELEHNT/Jaison Savage]Bewerbung zum Officer
03.01.2022, 14:25
Jaison Savage
Downton 575
575
Tel: 91988
Sozialversicherungsnummer: 90713
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für ein Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
Guten Tag, mein Name ist Jaison Savage und bin in Deutschland(Berlin) geboren. Ich bin 21 Jahre alt und möchte möchte mich beim LSPD bewerben, weil ich das Zeug dazu habe als Staatsbeamter zu Arbeiten und etwas neues dazuzulernen will. Ich bin zurzeit beim LSMC und habe dort Medizinische Erfahrungen gesammelt. LSPD war immer einer meiner Traum Berufe und wollte mein Ziel als kleines Kind war PD Beamter zu werden. Ich verfolge diesen Beruf seid mehr als einem Jahr und habe die Motivation mich dort zu bewerben und den Staat vor Kriminalität zu schützen. Meine Stärken sind ich bin ehrgeizig, respektvoll, nett, guter Umgang mit Menschen. Meine Schwächen sind ich bin aufgeregt, ich rede manchmal Stockend. Schwächen sind schwierig einzuordnen.
Wieso ich mich beim LSPD bewerben möchte?
Da ich derzeit im Staatsdienst arbeite und im LSMC schon genügend Erfahrung gesammelt habe möchte ich mal etwas neues dazulernen und den Staat Schützen und weil ich das Zeug habe im Staatsdienst zu Arbeiten und ich gut mit Menschen umgehen kann. Weil ich die Motivation dazu habe das LSPD zu unterstützen und ich gut Menschen kommunizieren kann und gegen die Kriminalität vorgehen will. Dank dem Senior Officer Tom Wolff habe ich einen außerordentlichen Interessanten Berufseinblick in den Job einen Staatsbeamten bei der exekutive bekommen, welcher mich weiter dazu Motiviert hat mich der Behörde anzuschließen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich über ein positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jaison Savage
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| DMV | 2 | 07.11.2021 | 06.12.2021 | Pascal Lader | zum LSMC gegangen |
| LSMC | 2 | 12.12.2021 | Unbekannt | Aktuell noch am Arbeiten | |
| .... | ... | ||||
| .... | ... | ||||
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 13 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD: 6 ZD: 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
03.01.2022, 22:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.01.2022
Sehr geehrter Herr Jaison Savage,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
04.01.2022, 17:39
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.01.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mikel Galindo Mikel Galindo | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Feliciano Lapitan-Tenno Feliciano Lapitan-Tenno | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| John Manchu John Manchu | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 3 - Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
04.01.2022, 22:19
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.01.2022
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief