"Paintball" Arena

von BigBoi 03.01.2022 6 Antworten 475 Aufrufe
Geschlossen
BigBoi

03.01.2022, 14:29

Moin,

jeder kennt die alte gute Paintball Arena an der Harmony Garage, meine Idee wäre, vll kann auch jemand das so betreiben wie das Unicorn, kommt halt drauf an wie viel Programmier Aufwand das ist.

Also die Idee ist, man kann Teams gründen jetzt als Bsp 5 Leute , und kann gegen ein anderes Team antreten. Dann gibts vll 1 mal im Monat ein Tunier, wo alle gegeneinander antreten mit einem gewissen System dahinter.

und man kann auch so jederzeit für n gewisse Summe Geld gegen einander antretten.

Die Leute können ihr Gambo ausleben, ohne Leuten zu schaden die auf Gambo keine Lust haben. Es wäre n Art Competition gegeben für die Leute, in der Freizeit zu trainieren, was auch immer.

Aber man hat sogesehen wieder n Möglichkeit wenn mal nix geht, wieder zur Paintball Halle zufahren, und etwas Zeit dort zu investieren , ob Free for All oder 3vs3, 5vs5 whatever.

Und klar die Idee kann man immer noch weiter ausarbeiten, aber ist auch nur n spontaner Vorschlag, wenn dies überhaupt möglich ist umzusetzen.

LG

Artur

2 Likes
Nadi_Gambino-Asaki

03.01.2022, 14:35

Vermisse auch schon das gute Alte Paintball. Aus Langweile -> erstmal zur Paintballarena. :)

BigBoi

03.01.2022, 14:38

Auch nach der Paintball Arena, haben sich so viele Leute an der Harmony Garage versammelt, war auch wie ein Hotspot. Ich bin dort vorallem als Neuling mit so vielen Leuten ins Gespräch gekommen. Wäre aufjedenfall cool, wenn die in egal welcher Art und Weise wieder da wäre

Ben Wallocha

03.01.2022, 15:14

Moin,

also so wie ich verstehe, meinst du eine Art Competition System für das Harmony Paintball? Wo du mit deinen Kollegen so gesehen ein "Team gründest" und gegen andere Team antreten kannst?

Aber das normale Zivi-Paintball wird es in naher Zukunft wieder sein Comeback feiern. LG

4 Likes
BigBoi

04.01.2022, 13:19

Ja genau, wo Zivis gewisse Teams gründen können, aber auch Army mitn PD, oder Jemand aus n Großfamilie mit leuten ausm PD, egal wie, du machst n Team mit deinen Leuten und kannst gegen andere antretten, vll n viewer modus und vll n Wettsystem.

Turniere könnten veranstaltet werden und leute wo nicht gerne Gambo machen oder so, könnten zuschauen und wetten abschließen, so hätte jeder was davon

Marco Wallace-Tedster

04.01.2022, 14:54

Finde ich gut, dann können sich die 7er Zivi Trupps wenigstens aufwärmen 👍

2 Likes
Deniz Kennedy

27.01.2022, 00:23

Guten Abend,

da die Paintball Arena ja wieder mit neuen Features re-aktiviert ist kann dieser Beitrag ja erstmal geschlossen werden.

//close

Mit freundlichen Grüßen,

Deniz Kennedy

Gamedesign