[Abgelehnt] Bewerbung GWD Francesco Gabrielle 03.01-10.01.2021
03.01.2022, 14:42
|
Francesco Gabrielle Vinewood Plaza 87933 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Montag 03.01.2022 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Francesco Gabrielle, ich bin 25 jahre alt seit 35 Visumstufen auf der insel. Habe hier auf der insel schon einiges erlebt, War lange zeit feldarbeiter bevor ich den weg zu den medics eingeschlagen habe. Ich war etwas über 1 Monat bei den medics tätig und habe da lange zeit guten dienst geleistet und habe dann von mir aus gekündigt weil ich mich neuorientieren wollte. Nach einer Längeren zeit wo mir wie ein schlechter traum vorgekomen ist, Habe ich mich jetzt dazu entschlossen. Den dienst für den Staat wieder aufzunehmen und für das vaterland für das richtige auf dieser Insel zu kämpfen. Mir liegt die sicherheit unserer Staat sehr am herzen daher denke ich wen man was für den Staat und die sicherheit machen will Bin ich bei der US Army richtig. Ich habe in meiner Heimat in der schweiz bereits bei der Armee gedient und würde das jetzt gerne hier ebenfalls tun. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Francesco Gabrielle |
03.01.2022, 16:52

Spoiler
- für welchen GWD Sie sich bewerben
03.01.2022, 18:28