Bewerbung zum Guide von Vali Makarow

von Abea 03.01.2022 2 Antworten 633 Aufrufe
Geschlossen
Abea

03.01.2022, 16:43

9f1d3a189b9d3262da076f6afb874587eb4a4c18.png

Bewerbung zum Guide

OOC-TEIL

Mein Name ist Lani, ich bin 21 Jahre jung und möchte mich hiermit für eine Stelle als Guide bewerben.
Ich bin in Kosovo geboren. Seit meinem zweiten Lebensjahr wohne ich in Österreich.
Mit 16 begann ich meine berufliche Laufbahn und fing meine Ausbildung als IT-Techniker an.
Diese beendete ich vor 2 Jahren und seitdem arbeite ich in einer IT-Security Firma und betreue meine Kunden in diesem Gebiet.
Meine Freizeit verbringe ich derzeit viel am PC, an meinem eigenen Heim-Netzwerk oder fahre mit Kollegen durch Österreich ohne Ziel.

IC-WERDEGANG
Fraktion Rang Eintritt Austritt Grund für den Unintivte
Zivilist 0 03/2021 03/2021 Grundwehrdienst
Army 0 03/2021 04/2021 Übernahme als Soldat
Army 9 04/2021 10/2021 Behördenwechsel zum LSPD
LSPD 5 10/2021 12/2021 Neu Orientierung
Madrazo Kartell 1 12/2021 lfd.

VORRAUSSETZUNGEN
Mindestlevel 25 | Level 33 -|
Mindestalter 20 | 21 Jahre - |
ordentliche Rechtsschreibung | erfüllt - |
Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt - |
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
| erfüllt - |
gute Audioqualität/ Headset | erfüllt - |
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt - |
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt - |

Warum ich Guide werden möchte?

Ich bin ein Mensch, der gerne arbeitet und nie unterfordert sein möchte, weshalb ich mich für sehr viele Themen interessiere und engagiere.
Neulingen zu helfen, wie diese auf den Server kommen oder bei anderen technischen Problemen zu helfen ist für mich nichts Neues, da ich dies auch jetzt praktiziere.
Sei es im Forum oder im Tech-Probleme Channel oder auch IC z.B. im Einreiseamt.
Zudem schaue ich mir auch immer die neuen Tickets an, um neue Lösungswege zu finden, sodass ich den Leuten schneller und besser helfen kann.
Ich bin zudem auch ein sehr zuverlässiger, ehrlicher und direkter Mensch. Wenn ich Probleme, Fragen oder Anregungen habe, warte ich nicht immer oder fresse das in mich auf.
Ich versuche diese Dinge immer sofort zu lösen und suche auch immer direkt das Gespräch. Ich entscheide nie emotional und versuche immer objektiv in jedes Thema hineinzugehen.
Durch mich habt ihr einen weiteren Kollegen, der sehr nachtaktiv ist und die Aufgaben des Guides übernehmen würde, wenn kein Anderer gerade die Lust oder Zeit dafür hat.
Da dies meine zweite Bewerbung als Guide ist, konnte ich auch einige Punkte seit meiner letzten Bewerbung dazulernen.

Warum Ihr mich nehmen solltet?

Durch meine berufliche Erfahrung in der IT und im First Level Support in meiner Ausbildungszeit, habe ich gelernt, wie ich mit Leuten umgehen muss, die neu in der Materie sind oder sich nicht auskennen.
Zudem weiß ich was es heißt Rücksicht für Menschen zu nehmen, die etwas länger Zeit benötigen, weshalb ich mich in der Position als Guide perfekt sehe.
Ich möchte Leute auf der Insel einweisen und ihnen zeigen was sie alles für Möglichkeiten haben.
Zudem bin ich auch sehr oft sehr spät Nachts da, wo ich manchmal einige Leute sehe, die etwas länger warten und würde so auch ein weiteres Spektrum abdecken.
Durch meinen kürzlichen Eintritt in das Einreiseamt konnte ich mein Wissen weiter ausbauen und habe mir Tipps eingeholt, wie man noch besser mit Neulingen umgeht.
Da ich durch meine Arbeit viel technisches Wissen mitnehmen konnte, kann ich den Leuten auch den Support bieten, den diese brauchen.
Außerdem bin ich sehr aktiv im Forum und schaue mir täglich die Beiträge von Problemen an, damit ich in dieser Hinsicht mein Wissen erweitern kann, um den Leuten besser helfen zu können.

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in meine Fähigkeiten und Person geben. Gerne beantwortete ich Fragen zu meiner Person genauer bei einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Vali Makarow

37 Likes
Roxy

14.01.2022, 18:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

18.01.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Vali,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere 5 der insgesamt 16 Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung