Bewerbung als Guide Harry Miami-Tablo
03.01.2022, 17:11

BEWERBUNG ZUM GUIDE
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich erneut um eine Aufnahme ins GVMP-Team als Guide.
Zu meiner Person:
Ich heiße Riad, bin 22 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Hessen. Ich studiere Lehramt im 5. Semester mit den Fächern Politik und Mathematik. Hobbymäßig treffe ich mich gerne mit Freunden. Seit 2019 habe ich ein weiteres Hobby gefunden. Da bin ich auf GVMP gestoßen. Seitdem verbringe ich hier viel Zeit auf dem Server.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 25 | 61 |
| Mindestalter 20 | 22 |
| ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset | erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt |
IC Werdegang:
| 09.2019 - 12.2019 | Zivilist |
| 12.2019 - 01.2020 | DMV |
| 01.2020 - 02.2021 | LSMC |
| 03.2020 - 10.2020 | YakuZa |
| 10.2020 - 01.2021 | ICA |
| 02.2021 - 05.2021 | LSPD |
| 05.2021 - 06.2021 | FIB |
| 06.2021 - 08.2021 | LSPD |
| 09.2021 - 12.2021 | Irish Mob |
| 12.2021 - heute | Grove Street Families |
Warum möchte ich Guide werden und warum sollte man mich nehmen?
Ich habe in den 3 Jahren sehr viele verschiedene Leute kennengelernt. Generell bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch und eine aufgeschlossene Person. Manche haben mir damals was beigebracht auf dem Server. Manchen Leuten konnte ich was zeigen, wenn sie Fragen hatten. Ich möchte den neuen Leuten auf dem Server helfen, damit ihr Start auf GVMP umso besser wird. Es ist anfangs immer wichtig, so wenige Startprobleme zu haben wie möglich. Dafür denke ich bin ich der richtige Ansprechpartner. Ich helfe den Leuten gerne und versuche jedes Problem bestmöglich zu lösen.
Ich würde mich freuen, wenn ich erneut eine Chance bekommen würde, um mich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Riad / Harry
14.01.2022, 18:30

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
18.01.2022, 20:00

Lieber Harry,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere 5 der insgesamt 16 Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung