Meine Bewerbung Zum Guide

von Francesco Brown 03.01.2022 1 Antworten 73 Aufrufe
Geschlossen
Francesco Brown

03.01.2022, 18:16

Bewerbung als Guide

Sehr Geherte Guideverwaltung Hiermit Bewerbe ich mich als Guide auf GVMP

Kleine Info zu Meiner Person

Moin zusammen mein Name ist Franco ich bin 25 Jahre alt komme aus der Schweiz, bin jetzt seit ca. 1 Jahr jetzt auf dem Server. Ich habe koch gelernt, arbeite aktuell aber nichts habe daher sehr viel Zeit. Verbringe aktuell in meiner Freizeit sehr viel Zeit auf GVMP wo ich auch als Einreisebeamter tätig bin.

Mein IC Werdegang

US Army Grundwehrdienst
Volky Rang 1
Los Santos Medical Center Rang 2
Weazel News Rang 3
Panthers Rang 1
Lost MC Rang 0

Vorausetzungen

Mindestlevel 25 35
Mindestalter 20 25
Ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis für Neulinge
Teamfähig/Motiviert, Kommunikativ/Aktiv und Vertrauenswürdig
Gute Audioqualität/Headset
Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver 0/3
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

Warum möchte ich Guide werden und warum sollte man mich nehmen?:

Ich würde gerne Guide werden da ich neuen Spielern gerne helfen würde noch mehr als bisher. Auch durch meine Arbeit als Einreisebeamter konnte ich was das angeht schon einiges an Erfahrung sammeln. Allgemein durch mein knapp 1 Jahr jetzt auf dem Server habe ich einiges gelernt und kennengelernt. Dazu besitze ich Große Motivation als Guide was am Server mit Verbessern zu können. Weshalb solltet ihr mich nehmen, das ist eine gute frage, wo ich beantworten würde damit das ich für euch eine Unterstützung wäre auch durch die erfahrung wo ich bereits in anderen Server teams sammeln konnte.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen zu einem Gespräch eingeladen zu werden

Liebe Grüße

Franco (Francesco Gabrielle)

1 Like
Toni

14.01.2022, 18:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung