Bewerbung zum Guide Tiziano Montana

von Tiziano Montana 03.01.2022 2 Antworten 369 Aufrufe
Geschlossen
Tiziano Montana

03.01.2022, 19:16

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrte Guideverwaltung, sehr geehrtes Team

hiermit möchte ich mich um einen Posten als Guide bewerben.

Mein Name ist Patrick, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich arbeite bei einem schwedischen Nuklearunternehmen im Strahlenschutz und in meiner freien Zeit bin ich entweder mit Freunden unterwegs oder verbringe sie seit mittlerweile drei Jahren auf GVMP.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30Visumsstufe 54
Mindestalter 2026
Ordentliche RechtschreibungVorhanden
Geduld und Verständnis für NeulingeVorhanden
Teamfähig, motiviert, kommunikativ & vertrauenswürdigVorhanden
Gute AudioqualitätVorhanden
Keine aktiven Verwarnungen0/3
Bisher nicht negativ aufgefallenErfüllt

Mein IC Werdegang

01/2019 - 01/2020Zivilist
01/2020 - 02/2020Los Santos Medic Center Rang 4
02/2020 - 04/2021La Cosa Nostra Rang 10
04/2021 - 05/2021Los Santos Vagos Rang 10
12/2021 - heuteMidnight Club Rang 1

Warum sollte man mich als Guide nehmen?

In meiner Zeit auf dem Server hatte ich immer schon viel Spaß daran, Leuten zu helfen und sie zu unterstützen, wenn sich mir die Möglichkeit bot.

Daher würde ich dies nun gerne als festes Bestandteil des Teams tun, um so immer neue Leute kennen zu lernen und ihnen helfen zu können.

Ich würde mich als kommunikativen und geduldigen Menschen beschreiben, der auch in stressigen Situationen ruhig bleibt und es schafft diese Ruhe zu vermitteln.

Ich würde den Server, das Team und die Spieler gerne unterstützen und ihnen auf dem Server helfen.

Ich würde mich freuen, euch in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen zu können.

Freundlichste Grüße, Patrick

19 Likes
Roxy

14.01.2022, 18:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Roxy

18.01.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Tiziano,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 21.01.2022 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung