Bewerbung zum Guide von Tom Schaub

von Optik-lev 03.01.2022 1 Antworten 61 Aufrufe
Geschlossen
Optik-lev

03.01.2022, 20:02

Sehr geehrte Guide-Verwaltung,

hiermit Bewerbe ich mich für die Stelle als Guide.

Erst mal zu mir. Mein Name ist Timo, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich Spiele seid 2019 auf GVMP und habe in der Zeit viele Coole und nette Leute getroffen.

In dieser Zeit habe ich auch viele neue Spieler gesehen besonders am Gärtner da ich IC bei den High Rollin Hustlers bin und sehr viel meiner Zeit am Gärtner stehe und dort viele neue Spieler kennenlerne bzw. sehe.

Und es macht mir schon in solchen Momenten Spaß, den " Neuen" die Stadt und alle wichtigen Orte und Sachen zu zeigen und ihnen meine Erfahrung als etwas erfahrener Spiele mit auf den wegzugeben.

Deswegen denke ich das mir, der posten als Guide noch mehr spaß machen wird, da ich dort fast ausschließlich mit solchen Spielern zutuen habe.

ZivilistAnfang 2019-Jan.2021
High-Rollin-Hustlers30.1.2021-30.10.2021
Inaktiv30.10.2021-10.11.2021
High-Rollin-Hustlers21.11.2021-Aktuell
Mindestlevel31
Mindestalter24
Geduld für NeulingeJa
Teamfähig/Motiviert, Kommunikativ/Aktiv und VertrauenswürdigJa
Gute Audioqualität/HeadsetJa
Keine aktive Verwarnung auf dem GameserverNein
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenJa

Warum möchte ich Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Ich möchte Guide Werden da es mir Extrem viel Spaß macht, Neuen Spieler Los Santos zu zeigen und ihnen meine Erfahrungen mit auf den Weg zu geben.

Ob es IC ist oder auf dem TS Whitelistgespräche durchzuführen.

Da ich ein einfacher Typ bin, der kaum Ansprüche stellt und immer 100% bei der Sache ist und Extrem viel Geduld mitbringt sowie gefallen an der Arbeit mit neuen Spielern hat, hoffe ich das euch meine Bewerbung Überzeugen konnte und ich ein Teil des Teams werden darf.

Mit freundlichen Grüßen Timo.

1 Like
Toni

14.01.2022, 18:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung