Bewerbung zum Guide von Tony Mahandy-Tablo
03.01.2022, 20:13

Sehr geehrte Guideverwaltung,
sehr geehrte Leser,
hiermit bewerbe ich mich auf das freie Stellenangebot des Guides.
Agenda
1. Motivationsschreiben
2. Wieso bin ich der richtige?
3. IC-Werdegang
4. Bewerbungsvoraussetzungen
5. Schlusswort
Motivationsschreiben
Ich heiße Thomas und bin momentan bei der Verkehrswacht tätig.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne die Zeit draußen, spiele Tennis und treffe mich mit Freunden.
Ebenfalls spiele ich aber auch gerne Videospiele. Ich bin nun seit dem 23. Februar 2018 auf GVMP registriert. Ich habe viel miterlebt und begleite viele Versionen von GVMP schon lange.
Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und regel- sowie pflichtbewusst. Lernbereitschaft zählt ebenfalls zu meinen Stärken.
Leider bin ich in manchen Situationen etwas nervös bzw. schüchtern. Ebenso wirke ich leicht gereizt, wenn mich eine Person anlügt.
Wieso bin ich der richtige?
Ich kenne bereits einen Teil der Whitelist, da ich lange als Einreisebeamter tätig war. Ebenso war ich im Außenministerium tätig.
Ich habe meine Arbeit immer gewissenhaft erledigt und alles ordentlich niedergeschrieben.
Durch diese Tätigkeit besitze ich schon etwas Vorerfahrung, welche mir den Start durchaus erleichtern könnten.
Anfangs ist es schwer sich für neue Spieler zurechtzufinden, daher würde ich die Leute gerne mit meinen Kenntnissen unterstützen, um auch den neuen Spielern einen guten Einstieg auf den Gameserver zu gewährleisten.
Ich bin sehr kommunikativ, hilfsbereit und menschenfreundlich und kann gut in Teams zusammenarbeiten. Ich kann wenn nötig auch Verantwortung übernehmen.
Somit würde ich den Job des Guides stets gewissenhaft und gut ausführen können.
Außerdem möchte ich das GVMP-Team gerne mit meinen Kompetenzen unterstützen.
IC-Werdegang
Fraktion + Zeitraum + Rang | Uninvitegrund |
Februar 2018 - November 2019 -> Zivilist, nur Nebenjobs (viele Pausen) | - |
November 2019 - Ende Dezember 2019 /Anfang Januar 2020 -> U.S. Army -> GWD (Note 8), danach Airforce (Rang 2) | Freiwilliges Verlassen |
Januar 2020 - Anfang März 2020 -> LSMC (Rang 3) | Freiwilliges Verlassen |
Mitte April 2020 - Mai 2020 -> Regierung (Rang 4 - Außenministerium) | Freiwilliges Verlassen |
1. Juli 2020 - 30. September 2020 -> Yakuza (Rang 3) | Fraktionsclose |
23. Oktober 2020 - 13. Dezember 2020 -> High Rollin Hustlers (Rang 3) | Freiwilliges Verlassen |
30. Dezember 2020 - 17. Oktober 2021 (LSPD Rang 9) | Freiwilliges Verlassen |
| 17. Oktober 2021 - 29. November 2021 -> Irish Mob (Rang 6) | Freiwilliges Verlassen |
Bewerbungsvoraussetzungen
Mindestlevel 25 ✔️ (Level 53) |
Mindestalter 20 ✔️ |
ordentliche Rechtschreibung ✔️ |
Geduld und Verständnis für Neulinge ✔️ |
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig ✔️ |
gute Audioqualität/ Headset ✔️ |
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver ✔️ |
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen ✔️ |
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe.
Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas / Tony Mahandy-Tablo
14.01.2022, 18:30

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung