Bewerbung zum Guide von Jackson Pierce
03.01.2022, 20:50
Sehr geehrte Guideverwaltung, sehr geehrtes Team
hiermit möchte ich mich um einen Posten als Guide bewerben.
Mein Name ist Daniel, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich arbeite als IT Administrator in dem Hamburger Hafen und in meiner freien Zeit bin ich entweder mit Freunden unterwegs oder verbringe sie seit fast drei Jahren auf GVMP.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | Visumsstufe 54 |
| Mindestalter 20 | 33 |
| Ordentliche Rechtschreibung | Vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Vorhanden |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ & vertrauenswürdig | Vorhanden |
| Gute Audioqualität | Vorhanden |
| Keine aktiven Verwarnungen | 0/3 |
| Bisher nicht negativ aufgefallen | Check |
Mein IC Werdegang
| 04/2018 - 10/2019 | Zivilist |
| 10/2019 - 11/2019 | Midnight Club |
| 11/2019 - 07/2020 | Hustlers |
| 07/2020 - 02/2021 | La Cosa Nostra |
| 02/2021 - 08/2021 | Los Santos Vagos |
| 08/2021 - 12/2021 | Zivilist |
| 12/2021 - Heute | Midnight Club |
Warum sollte man mich als Guide nehmen?
Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server, vorallem jetzt wo das RP wieder einen besseren Weg einschlägt.
Da ich selbst im Privat Leben zum Teil als Supporter arbeite, weiß ich was dort auf mich zu kommen kann und fahre in stressigen Momenten nicht direkt aus der Haut.
Ich finde es immer schwer mich selber ein zu schätzen, aber von anderen höre ich immer wieder, dass ich ein sehr gelassener Mensch bin und sehr gut mit anderen Menschen kann.
Im Support bin ich bisher nie negativ aufgefallen und wenn mich neue Leute auf dem Server ansprechen, helfe ich diesen Gerne.
Ich würde mich freuen, euch in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
14.01.2022, 18:30

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
18.01.2022, 20:00

Lieber Jackson,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere 5 der insgesamt 16 Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung