Bewerbung zum Guide von Ferdinho Pele

von Ferdinho_Pele 03.01.2022 1 Antworten 155 Aufrufe
Geschlossen
Ferdinho_Pele

03.01.2022, 21:27

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Guideverwaltung,

mein Name ist Ferdinho, ich bin 27 Jahre und möchte mich hiermit bei euch bewerben. Ich lebe in Köln, wo ich beruflich in zwei Ebenen tätig bin. Neben meiner Arbeit als Einzelhandelskaufmann, bei der ich insbesondere gelernt habe, wie man anderen gegenüber zuvorkommend, höfflich und immer hilfsbereit auftritt, habe ich zudem mein Hobby zum Beruf gemacht. Bei der Arbeit als Musikproduzent kann ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Durch beide Berufe gemeinsam konnte ich mir gute Eigenschaften aneignen, welche ich nun gern anwenden möchte, um euer Team zu unterstützen. Ich spiele sehr gerne auf GVMP und möchte durch meine Teilnahme an diesem Projekt etwas zurückgeben.

Mittlerweile spiele ich seit 2020 auf GVMP und in dieser Zeit ist mir die Community sehr ans Herz gewachsen. Daher möchte ich das Team tatkräftig unterstützen, damit der Server und die Community weiterhin wachsen kann.

Warum solltet Ihr gerade mich als Guide wählen?

Ich spiele bereits seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mich als Guide zu bewerben. Ich finde die Arbeit als Guide sehr interessant. Zu dem helfe ich gerne bei Problemen und der Einführung auf dem Server. Nun möchte ich endlich die Chance nutzen und dem Team meine Unterstützung anbieten. Ich bin ein Mensch der Herausforderungen liebt, sich gerne weiterentwickelt und auch Aufgaben für sich braucht, um daran zu wachsen. Dies kann man auch anhand meines IC Werdegangs erkennen. In der Badfraktion “Front Yard Ballas” habe ich von Mal zu mal immer weitere Aufgaben übernommen und diese mit vollem Elan durchgeführt. Ich hatte immer ein offenes Ohr, stand allen mit Rat und Tat zur Seite und bin an meinen Aufgaben gewachsen. Auch nach der Zeit in der Badfrak habe ich mir neue Möglichkeiten gesucht, um meine Fähigkeiten gut einzusetzen, indem ich zunächst bei den Medizinern und letztendlich beim PD tätig war. Meine Zeit beim PD ging leider nicht lang da ich IC mich eher als afroamerikanischer Gangster gesehen habe, somit hat es mich zum Schluss doch wieder zur Farbe Lila gezogen.

Nun will ich auch neuen Spielern oder auch schon bestehenden Spielern helfen, indem ich Ihnen einen guten Start auf GVMP gewährleisten kann oder wiederrum bestehenden Spielern bei allgemeinen Fragen weiterhelfen kann.

Vorraussetungen:

VISUMSTUFE42
ALTER27
ORDENTLICHE RECHTSCHREIBUNGJA
GEDULD UND VERSTÄNDNIS FÜR NEULINGEJA
TEAMFÄHIG, MOTIVIERT, KOMMUNIKATIV, AKTIV UND VERTRAUENSWÜRDIGJA
GUTE AUDIOQUALITÄT / HEADSETJA
KEINE AKTIVE VERWARNUNG AUF DEM GAMESERVERJA
BISHER WENIG BIS GAR NICHT AUFGEFALLENJA

IC-Werdegang:

Oktober 2020 - August 2021Front Yard Ballas |Rang 11
August 2021- September 2021Los Santos Medical Center | Rang 3
Oktober 2021 - Oktober 2021Los Santos Police Department | Rang 0
Oktober 2021 - Dezember 2021Zivilist
Dezember 2021 - HeuteDavis Braxton Ballas | Rang 9

Aller Anfang ist schwer, egal wo. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, neuen Spieler die Einreise oder auch den Alltag leichter zu gestalten. Ich habe immer ein offenes Ohr, bin eine stehts fröhliche und gesprächige Persönlichkeit und damit möchte ich den Neuankömmlingen mit Geduld, Kompetenz, Engagement und Hilfsbereitschaft einen guten Einstieg in die RP Welt auf GVMP ermöglichen. Damit auch diese einen großartigen Start haben und mit Freude ihre Geschichte schreiben können.

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ferdinho Pele

12 Likes
Toni

14.01.2022, 18:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung