Bewerbung zum Polizeibeamten

von Majorhose 04.06.2017 1 Antworten 117 Aufrufe
Geschlossen
Majorhose

04.06.2017, 01:48

Reallife Daten:

Mein Name: Domenic T.

Mein Alter(mind. 18): 22

Mein Wohnort: Hamburg

Meine Hobbys: Sport, Zocken

Meine Stärken: teamfähig, engagiert, selbständiges arbeiten, zuverlässig, motiviert

Meine Schwächen : Bin gerne mal ungeduldig und hinterfrage das ein oder andere mal zu oft.

Beruf : Soldat der Bundeswehr

InGame Daten:

Mein Name: Jeff_Melone

Aktive Warn's: 0

Aktive Blacklisteinträge: 0

Mein Wohnort: eine 1 Zimmer Wohnung nähe der Groovstreet

Mein aktueller Beruf: Fischer

Tägl. Aktivität auf GVMP: täglich/unterschiedlich

Anforderungen

Mindestlevel: 3 (ja)

Führerscheine: Klasse A steht der Termin mit dem Fahrschullehrer noch aus , Klasse B

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage (ja)

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset (ja)

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns (ja)

Rp-Teil

04.06.2017

Los Santos Police Department

Vinewood Police Department

98765 Los Santos

Bewerbung zum Cadett beim Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich lebe nun schon seit einigen Jahren in unserem schönen Staat San Andreas und musste seit meiner Rückkehr aus dem Ausland wo ich als Gastarbeiter in verschiedenen Berufen tätig war mit entsetzen feststellen, dass die Kriminalität in den letzten Jahren beachtlich zugenommen hat. Aufgrund der Tatsache das meine Kinder welche in einigen Monaten aus Liberty City zu mir nach Los Santos ziehen wird eben dieser Kriminalität ausgesetzt sein wird, habe ich mich dazu entschlossen meinen Beitrag zu leisten in der Hoffnung unsere schöne Stadt etwas sicherer zu gestalten. Den Freundlich und respektvollen Umgang mit Vorgesetzten und meinen Mitbürgern bringe ich selbstverständlich auch mit.

Ich hoffe auf baldige und positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff_Melone

MakeReal

05.06.2017, 00:29

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
  • Mangelnde Qualität

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

tCqAUFD.png

Ben Dunham

i.A John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police

1 Like