04.01.2022, 00:38

BEWERBUNG ZUM GUIDE
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich erneut um eine Aufnahme ins GVMP-Team als Guide.
Zu meiner Person:
Ich heiße Timo, bin 22 Jahre alt und wohne in der nähe von Hannover. Zu meinen Hobbys zählt praktisch seitdem ich denken kann auch das Gaming.
Vor mittlerweile fast 1,5 Jahren bin ich das erste mal auf GVMP gestoßen, habe direkt meinen Spielspaß am Projekt gefunden und habe seither tausende Spielstunden auf dem Server verbracht. In der Zeit habe ich sehr viel Erfahrung in sämtlichen Bereichen sammeln können und denke, dass ich dieses Wissen auch in der Tätigkeit als Guide bestens einsetzen kann.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 25 | 45 |
| Mindestalter 20 | 22 |
| ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt |
IC Werdegang:
| LSPD | 06.2020 - 08.2020 |
| U.S. Army | 09.2020 - 10.2020 |
| LSPD | 12.2020 - 02.2021 |
| Volky | 03.2021 - 06.2021 |
| Irisch Mob | 06.2021 - 08.2021 |
| LSPD | 08.2021 - 11.2021 |
Warum möchte ich Guide werden und warum sollte man mich nehmen?
Ich habe in den 1,5 Jahren sehr viele verschiedene Leute kennengelernt. Generell bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch. Manche haben mir damals was beigebracht auf dem Server. Manchen Leuten konnte ich was zeigen, wenn sie Fragen hatten. Ich möchte den neuen Leuten auf dem Server helfen, damit ihr Start auf GVMP besser wird. Es ist anfangs immer wichtig, so wenige Startprobleme zu haben wie möglich. Dafür denke ich bin ich der richtige Ansprechpartner. Ich helfe den Leuten gerne und versuche jedes Problem bestmöglich zu lösen.
Ich würde mich freuen, wenn ich erneut eine Chance bekommen würde, um mich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo/Tico
14.01.2022, 18:30

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung