Bewerbung zum Guide von Alice Rossi
04.01.2022, 00:55
Hallo liebe Guideverwaltung,
Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Guide für das GVMP Team.
Über Mich:
Mein Name ist Isabelle, bin 22 Jahre alt und ich komme aus dem Schönen Bayern. Ich bin gelernte Grafik Designerin und Studiere ab September weiter in dem Bereich. Meine Freizeit gestalte ich damit, so ziemlich den ganzen Tag auf GVMP zu spielen wodurch ich in meinem Fast einen Jahr auf den ich schon auf dem Server spiele sehr viel Zeit und Erfahrungen sammeln konnte.
VORRAUSSEZUNGEN:
| Mindestlevel 30 | Erfüllt: 30 |
| Mindestalter 20 | Erfüllt: 22 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt: Ich bin ein Mensch der Leuten gerne bei neuen dingen hilft |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefalle | Erfüllt |
IC WERDEGANG
| Fraktion | Zeitraum | Uninvite Grund |
| Zivilist | Ca. Anfang Feb - Ca. Ende Feb | Beginn des Grundwehrdienstes |
| ARMY (Grunderwehrdienst und Berufssoldat Rang 1) | Ca. ende Feb - 29. März | Wechsel zum LSPD |
| LSPD ( Rang 6, Mitglied der GTF, Ausbildungsabteilung und SED) | 29.03.2021 - 15.10.2021 | Wechsel zum FIB |
| FIB ( Aktuell Rang 4 ) | 15.10.2021 - / | / |
Warum möchte ich Guide werden und warum sollte man gerade mich nehmen?
Ich bin allgemein ein sehr Hilfsbereiter, offener und geduldiger Mensch und mir ist es sehr wichtig gerade Leuten die neu auf den Server kommen den Start zu erleichtern. Gerade durch die Zeit beim LSPD hatte ich viel mit neuen Spielern auf GVMP zutun. Ich habe ihnen immer gerne weitergeholfen, sei es mit ein bisschen Startkapital oder indem ich ihnen erklärt habe wo sie was finden bzw wie sie am besten gerade am Anfang an Geld kommen. Ich kenne mich sehr gut auf der Insel aus und kenne gerade für Neulinge die wichtigsten Spots die sie für einen Optimalen Start brauchen.
Ich verbringe sehr viel Zeit auf der Insel und habe auch sehr gründlich darüber nachgedacht, mich als Guide bei euch zu bewerben da es auch einiges an Verantwortung mitbringt ein Teammitglied zu sein.
Dieser Verantwortung möchte ich mich auch sehr gerne Stellen. Dadurch das ich auch Relativ oft Nachts da bin, kann ich super Nachtschichten übernehmen und so vlt auch den ganzen Nachteulen die Insel zeigen und die Whitelistgespräche übernehmen.
Ein weiterer Grund warum ich mit zum Team gehören möchte, ist es das mir auch am Server selbst sehr viel liegt und ich so das Projekt noch mehr unterstützen möchte mit meiner Hilfe.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch soweit überzeugen und ich bekomme die Chance mich zu beweisen!
Mit Freundlichen Grüßen Alice/Isabelle
13.01.2022, 00:49
Abgelehnt, weil nicht mehr Cunningham.
14.01.2022, 18:30

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
18.01.2022, 20:00

Liebe Alice,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 21.01.2022 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung