Bewerbung zum Guide von Alice Rossi
04.01.2022, 00:55
Hallo liebe Guideverwaltung,
Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Guide für das GVMP Team.
Über Mich:
Mein Name ist Isabelle, bin 22 Jahre alt und ich komme aus dem Schönen Bayern. Ich bin gelernte Grafik Designerin und Studiere ab September weiter in dem Bereich. Meine Freizeit gestalte ich damit, so ziemlich den ganzen Tag auf GVMP zu spielen wodurch ich in meinem Fast einen Jahr auf den ich schon auf dem Server spiele sehr viel Zeit und Erfahrungen sammeln konnte.
VORRAUSSEZUNGEN:
| Mindestlevel 30 | Erfüllt: 30 |
| Mindestalter 20 | Erfüllt: 22 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt: Ich bin ein Mensch der Leuten gerne bei neuen dingen hilft |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefalle | Erfüllt |
IC WERDEGANG
| Fraktion | Zeitraum | Uninvite Grund |
| Zivilist | Ca. Anfang Feb - Ca. Ende Feb | Beginn des Grundwehrdienstes |
| ARMY (Grunderwehrdienst und Berufssoldat Rang 1) | Ca. ende Feb - 29. März | Wechsel zum LSPD |
| LSPD ( Rang 6, Mitglied der GTF, Ausbildungsabteilung und SED) | 29.03.2021 - 15.10.2021 | Wechsel zum FIB |
| FIB ( Aktuell Rang 4 ) | 15.10.2021 - / | / |
Warum möchte ich Guide werden und warum sollte man gerade mich nehmen?