Guide Bewerbung von Edi King

von Edi King Teller 04.01.2022 1 Antworten 286 Aufrufe
Geschlossen
Edi King Teller

04.01.2022, 02:28

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Hiermit möchte ich mich als Guide auf GVMP bewerben.

Mein Name ist Niklas, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt. Derzeit bin ich Selbstständig und kann mir deshalb meine Zeit so einteilen wie ich es gerne haben möchte. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie oder eigne mir neues wissen an in Themen die mich interessieren. Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren auf GVMP und habe in der Zeit doch einige Stunden gerne hier verbracht.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30 Derzeit Level 54
Mindestalter 20 Derzeit 23 Jahre alt
Ordentliche RechtschreibungVorhanden
Geduld und Verständnis für NeulingeVorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ & vertrauenswürdigVorhanden
Gute AudioqualitätVorhanden
Keine aktiven Verwarnungen Derzeit 0/3
Bisher nicht großartig negativ aufgefallen Check

Mein IC Werdegang

Front Yard Ballas (Rang 11)Knapp 1 Jahr
Organisazija (Rang 0)2 Wochen bis leider der Close kam
Irish Mob (Rang 10) 5 Monate
Hounds of Hell (Rang 1)Derzeit

Warum sollte man mich als Guide nehmen?

Ich habe in meinen 2 Jahren sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und habe einige dinge erlebt und gesehen, diese Erfahrung würde ich gerne mit neuen Spielern teilen um ihnen den best möglichen Start auf dem Server zu ermöglichen, ich habe in derzeit sehr viele Wechsel und Neuerungen auf dem Server miterlebt und selbst ausprobiert. Außerdem helfe ich sehr gerne anderen Spielern bei Problemen sowohl IC als auch OOC. Ich war in meiner Laufbahn zwei mal Mitleader einer Fraktion dementsprechend habe ich schon einigen Kontakt mit dem Team erleben dürfen und fande diesen immer sehr nett und zuvorkommend, dementsprechend wäre ich auch gerne ein Teil von diesen großartigen Team die uns jeden Tag aufs neue unser Spielerlebnis ermöglichen. Ich bin sehr lernwillig und wenn mich eine Sache interessiert klemme ich mich auch dahinter und gebe 100%.

Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen in dem ich das Team von mir überzeugen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Niklas / Edi King

9 Likes
Toni

14.01.2022, 18:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like