Guide Bewerbung von Edi King

von Edi King Teller 04.01.2022 1 Antworten 286 Aufrufe
Geschlossen
Edi King Teller

04.01.2022, 02:28

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Hiermit möchte ich mich als Guide auf GVMP bewerben.

Mein Name ist Niklas, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt. Derzeit bin ich Selbstständig und kann mir deshalb meine Zeit so einteilen wie ich es gerne haben möchte. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie oder eigne mir neues wissen an in Themen die mich interessieren. Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren auf GVMP und habe in der Zeit doch einige Stunden gerne hier verbracht.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30 Derzeit Level 54
Mindestalter 20 Derzeit 23 Jahre alt
Ordentliche RechtschreibungVorhanden
Geduld und Verständnis für NeulingeVorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ & vertrauenswürdigVorhanden
Gute AudioqualitätVorhanden
Keine aktiven Verwarnungen Derzeit 0/3
Bisher nicht großartig negativ aufgefallen Check

Mein IC Werdegang

Front Yard Ballas (Rang 11)Knapp 1 Jahr
Organisazija (Rang 0)2 Wochen bis leider der Close kam
Irish Mob (Rang 10) 5 Monate
Hounds of Hell (Rang 1)Derzeit

Warum sollte man mich als Guide nehmen?