[ABGELEHNT/Abbas Escobar]Bewerbung um Wiedereinstellung als Beamter des LSPD

von abbas_escobar 04.01.2022 2 Antworten 154 Aufrufe
Geschlossen
abbas_escobar

04.01.2022, 02:49

Abbas Escobar

HausNr.

Vinewood, Los Santos

Tel: 80822

Sozialversicherungsnummer: 79547

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich, mich für eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department.

Mein Name ist Abbas Escobar , ich bin 27 Jahre jung und wurde im Libanon geboren. Meine Eltern haben immer dafür gesorgt, dass ich ein gutes Leben habe, Ihnen gehörte ein Lokal im Libanon, in dem ich schon in jungen Jahren arbeitet, um meinen Eltern unter die Arme zu greifen. Da meinem großen Bruder das Geschäft zustand, musste ich mich entscheiden, wie meine Zukunft aussehen soll, aus diesem Grund entschied ich mich dazu, den Libanon zu verlassen, um meinen eigenen Weg zu gehen. Ich wollte etwas von der Welt sehen und auf eigenen Beinen stehen, mir etwas eigenes aufbauen und entschied mich dazu nach Los Santos zu reisen, um meine Pläne, mir ein eigenes Leben aufzubauen, in die Tat umzusetzen. Da ich noch niemanden in dieser Stadt kannte und meinen Lebensunterhalt zu bezahlen, schloss ich mich diversen Gruppierungen an, welche aber nicht immer auf dem richtigen Weg ihr Geld verdienten.

Schon als kleiner Junge war es immer mein Traum Polizist zu werden, ich wollte schon immer Menschen helfen und beschützen, also bewarb ich mich beim Los Santos Police Department und hatte das Glück eine Stelle zu bekommen. Leider musste ich meinen Dienst im Police Department quittieren, da ich von meinem Vater in den Libanon bestellt wurde, da er dringend meine Hilfe benötigte. Nach einem Jahr im Libanon bin ich zurück nach Los Santo gereist und habe meinen Dienst im Los Santos Police Department wieder angetreten, doch leider musste ich diesen auch wieder nach 6 Monaten quittieren, weil meine Mutter ins Krankenhaus kam und ihr Gesundheitlicher Zustand sehr kritisch war. Als es meiner Mutter wieder gut ging, verließ ich den Libanon wieder, weil dies nicht mehr meine Heimat war, für mich war Los Santos eine Heimat geworden, also wollte ich zurück. Als ich nun wieder zurück nach Los Santos kam, habe ich mich erneut beim Los Santos Police Department beworben, ich wurde wieder eingestellt, wurde dann leider gekündigt, da ich die nötige Zeit nicht aufbringen konnte, meiner Prüfung nachzukommen, da wir leider einen Todesfall in der Familie hatten. Nun hat sich alles ein wenig gelegt und beruhigt dementsprechend bewerbe ich mich in diesem Zuge nochmal bei ihnen.

Ich war immer sehr Glücklich und Zufrieden dem Staate dienen zu können und würde dieser Arbeit gerne wieder nachkommen, ich hoffe ich kann sie in einem Persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Abbas Escobar

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
LSPD 6 2018 2018 Pascal Levain Kündigung
Lspd5 20192019 - Kündigung
Yakuza 1 2019 20919 Kevin Kimoto Urlaub
LSPD 0 2020 2020 Pascal Levain Prüfung nicht getätigt
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe / 37
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note] / 5
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt/ +
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt / +
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt / +
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt / +
📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt / +
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt / +
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt / +
Tim Thompsons

04.01.2022, 17:33

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.01.2022

Sehr geehrter Herr Abbas Escobar,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Tim Thompsons

05.01.2022, 20:37

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.01.2022

Sehr geehrter Herr Abbas Escobar,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Assistant Chief

SGJ3vnc.png