[ESV III - ABGELEHNT] • Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

von Neffy Seeker 04.01.2022 1 Antworten 130 Aufrufe
Geschlossen
Neffy Seeker

04.01.2022, 14:43

Neffy Seeker

Old Shower Mountain

76640 San Andreas

Tel: 7252107

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Dienstag, 04.01.2022

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau (FIB)

• Neffy Seeker •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit gesteigertem Interesse nahm ich die Ausschreibung Ihrer Behörde war. Ein Vorwort zu mir, mein Name ist Neffy Seeker und mein Visum wurde bereits zum 33en mal verlängert.

Ich habe bereits eine Menge erlebt und gesehen und bin vertraut mit ziemlich allen sozialen Lagen dieses Staates, vom gewöhnlichen Arbeiter, über den kleinkriminellen Bandenanhänger bis hin zu den treuen Bediensteten dieses Staates.

Meine Menschenkenntnis ist damit enorm ausgeprägt, was mir in meiner amtierenden Zeit im LSPD von enormen Vorteil war, mit leichtigkeit konnte ich Situationen blitzschnell einschätzen und für alle beteiligten so überwiegend einen sicheren Ausgang aus der Situation bescheren. Schon damals bereitete mir die Unterstützung, sowie die Zusammenarbeit mit dem FIB enorme Freude. Mir war es schon früher ein Bedürfnis ein Teil einer solchen staatlichen Institution zu sein, weshalb ich meine Chance mit dieser Bewerbung nutzen möchte, dies nun Wirklichkeit werden zu lassen.

Warum sollte das FIB sich für mich entscheiden?

Diese Frage möchte ich gerne kombinieren mit der Aufzählung meiner Stärken, aber natürlich auch Schwächen.

Meine Stärken:

Ich bin äußerst Pflichtbewusst und Engagiert, diese Eigenschaften halfen mir schon immer mich in neue Gegebenheiten schnell einzufinden und diese schnell zu verinnerlichen.

Ich habe eine hohe Auffassungsgabe, welche es mir ermöglicht, mir neu vermittelte Inhalte schnell eigenständig und richtig anzuwenden und umzusetzen.

Ich sehe Arbeit welche erledigt werden muss und erledige diese nach besten Gewissen eigenständig und in Zusammenarbeit mit meinem Team.

Der Umgang bzw. die Anwendung von Gesetzen ist nichts neues für mich und fällt mir auch nicht schwer.

Das miteinander im Team ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Arbeit, weshalb Teamfähigkeit auch zu meine stärken zählt.

Meine Schwächen:

Ich neige gelegentlich zur Ungeduld.

Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Wenigkeit überzeugen, auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Neffy Seeker

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
High Rollin Hustlers
5?/2020?/2020Neuorientierung
Grove Family
303/202105/2021Close der Fraktion
LSPD105/202106/2021Neuorientierung
Front Yard Ballas
506.202108/2021Close der Fraktion
Lost MC
6
08/202110/2021Close der Fraktion

*Anhang

Grapeseed Rednecks/5/ 10/21-12/21 / Close der Fraktion

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt24
Absolvierten Grundwehrdienst/ZivildienstNicht erfüllt/ Note 7
Mindestens Sozialstufe 2033
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt 
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBüber vier Wochen straffrei
Regelmäßige Anwesenheit im Dienstjeden Tag für wenigstens 4 Stunden
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Euka

04.01.2022, 15:40

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.01.2022

Sehr geehrter Herr Seeker,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist das Nichterfüllen unserer Bewerbungsvoraussetzungen.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen - insofern Sie bis dahin die nötigen Voraussetzungen erfüllt haben.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

KeQbqDQ.png