04.01.2022, 16:54
Sehr geehrtes Guide-Team,
hiermit berwerbe ich mich als Guide.
Über mich:
Ich bin Nico bin 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und arbeite in dem Beruf bei Mediamarkt im Lager.
Zu meinen Hobbys gehört natürlich das Zocken, seit klein auf hab ich schon durch meine zwei größeren Brüdern Erfahrungen am PC gesammelt.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 30 | erfüllt: 45 |
| Mindestalter 20 | erfüllt: 23 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| gute Audioqualität/ Headset | vorhanden |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | vorhanden |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | vorhanden |
IC Werdegang:
| Fraktion | Zeitraum |
| Bosozoku-Kai (Business) | 11.2018 - 03.2019 |
| La Sacra Familia (eigenes Business) | 03.2019 - 05.2019 |
| Camorra | 05.2019 - 28.08.2019 |
| Bosozoku-Kai (Krimminelle Organisation) Rang 10 | 28.08.2019 - 15.09.2020 |
| Bosozoku-Kai (Fraktion Gang) Rang 10 | 15.09.2020 - bis heute |
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der Ruhe in jedes Gespräch hineinbringt. Nach mehr als zwei Jahren habe ich viele verschiedene Leute auf der Insel kennengelernt und man hilft jeder Person wo man nur kann sei es Familie, "UG" oder Zivilist. Gerade als neu eingereiste Person ist es schwierig sich neu einzufinden. Mir wurde damals auch sehr groß geholfen und dies möchte ich einfach nun zurückgeben als großen Dank für so eine tolle Community!
Ich möchte den neu eingereisten Personen auf dem Server helfen, damit sie ohne Probleme auf GVMP durchstarten können. Gerne nehme ich mir viel Zeit für Neulinge und gehe auf jede Frage ein.
Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen und bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung durchzulesen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Berg
14.01.2022, 18:30

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
18.01.2022, 20:00

Lieber Nico,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere 5 der insgesamt 16 Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung