04.01.2022, 16:54
Sehr geehrtes Guide-Team,
hiermit berwerbe ich mich als Guide.
Über mich:
Ich bin Nico bin 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und arbeite in dem Beruf bei Mediamarkt im Lager.
Zu meinen Hobbys gehört natürlich das Zocken, seit klein auf hab ich schon durch meine zwei größeren Brüdern Erfahrungen am PC gesammelt.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 30 | erfüllt: 45 |
| Mindestalter 20 | erfüllt: 23 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| gute Audioqualität/ Headset | vorhanden |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | vorhanden |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | vorhanden |
IC Werdegang:
| Fraktion | Zeitraum |
| Bosozoku-Kai (Business) | 11.2018 - 03.2019 |
| La Sacra Familia (eigenes Business) | 03.2019 - 05.2019 |
| Camorra | 05.2019 - 28.08.2019 |
| Bosozoku-Kai (Krimminelle Organisation) Rang 10 | 28.08.2019 - 15.09.2020 |
| Bosozoku-Kai (Fraktion Gang) Rang 10 | 15.09.2020 - bis heute |
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der Ruhe in jedes Gespräch hineinbringt. Nach mehr als zwei Jahren habe ich viele verschiedene Leute auf der Insel kennengelernt und man hilft jeder Person wo man nur kann sei es Familie, "UG" oder Zivilist. Gerade als neu eingereiste Person ist es schwierig sich neu einzufinden. Mir wurde damals auch sehr groß geholfen und dies möchte ich einfach nun zurückgeben als großen Dank für so eine tolle Community!
Ich möchte den neu eingereisten Personen auf dem Server helfen, damit sie ohne Probleme auf GVMP durchstarten können. Gerne nehme ich mir viel Zeit für Neulinge und gehe auf jede Frage ein.
Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen und bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung durchzulesen.