Bewerbung zum Guide von Joe Dickens

von Joe Dickens 04.01.2022 2 Antworten 212 Aufrufe
Geschlossen
Joe Dickens

04.01.2022, 17:10

Hallo und Frohes Neues Jahr,

hiermit bewerbe ich mich auf eine der offenen Stellen als Guide.

Zu meiner Person:

Ich heisse Thomas, bin 42 Jahre alt ,2 facher Vater und komme aus Dortmund.Ich bin gelernter Tischler sowie Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen.Aufgrund der derzeitigen Situation rund um Covid derzeit leider ohne Anstellung.

Meine Zeit kann ich mir von daher,wenn auch leider, frei einteilen.

Seit 2018 bin ich Teil der GVMP - Community , habe jedoch von 2019 bis ca. Ende 2020 u.a. krankheitsbedingt eine Auszeit gehabt.

Ich beschreibe mich als teamfähigen,lustigen und zuverlässigen Mensch.Zudem bin ich hilfsbereit und habe einen sehr strapazierfähigen Geduldsfaden.

Voraussetzungen:

Mindestlevel 30
erfüllt, Lvl 37
Mindestalter 20
erfüllt, 42 Jahre alt
ordentliche Rechtschreibung
erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge
erfüllt, bin sehr Geduldig und hilfsbereit
teamfähig,motiviert,kommunikativ,aktiv und vertrauenswürdig
erfüllt
gute Audioqualität / Headset
erfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen
erfüllt, gar nicht

IC - Werdegang :

FraktionZeitraumUninvite Grund
Zivilist05.03.2018 - ca. Mitte 2018
-
LSPDca. Mitte 2018 - Anfang 2019 ( Rang 3)
wollte anderes RP
Aka Sasori
2019 - 2019 (genauen Zeitraum weiss ich nicht mehr (Rang 11)
Krankheit und etwas Lust verloren
Bosozokuseit 29.September 2021 (derzeit Rang 4)

Zusätzliche IC - Info:

Namechange von Joe Ninefinger zu Joe Dickens

Warum möchte ich Guide werden und warum solltet Ihr euch für mich entscheiden?

Seit meiner Einreise auf dem Gameserver habe ich extrem viel gelacht und immer Spaß gehabt. Die Leute, die ich kennenlernen durfte, haben mir meine "Ersten Schritte" extrem vereinfacht.

Mir wurde direkt gezeigt an welchen Stellen ich Geld verdienen, und Kontakte knüpfen kann.