Bewerbung zum Guide von Joe Dickens

von Joe Dickens 04.01.2022 2 Antworten 212 Aufrufe
Geschlossen
Joe Dickens

04.01.2022, 17:10

Hallo und Frohes Neues Jahr,

hiermit bewerbe ich mich auf eine der offenen Stellen als Guide.

Zu meiner Person:

Ich heisse Thomas, bin 42 Jahre alt ,2 facher Vater und komme aus Dortmund.Ich bin gelernter Tischler sowie Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen.Aufgrund der derzeitigen Situation rund um Covid derzeit leider ohne Anstellung.

Meine Zeit kann ich mir von daher,wenn auch leider, frei einteilen.

Seit 2018 bin ich Teil der GVMP - Community , habe jedoch von 2019 bis ca. Ende 2020 u.a. krankheitsbedingt eine Auszeit gehabt.

Ich beschreibe mich als teamfähigen,lustigen und zuverlässigen Mensch.Zudem bin ich hilfsbereit und habe einen sehr strapazierfähigen Geduldsfaden.

Voraussetzungen:

Mindestlevel 30
erfüllt, Lvl 37
Mindestalter 20
erfüllt, 42 Jahre alt
ordentliche Rechtschreibung
erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge
erfüllt, bin sehr Geduldig und hilfsbereit
teamfähig,motiviert,kommunikativ,aktiv und vertrauenswürdig
erfüllt
gute Audioqualität / Headset
erfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen
erfüllt, gar nicht

IC - Werdegang :

FraktionZeitraumUninvite Grund
Zivilist05.03.2018 - ca. Mitte 2018
-
LSPDca. Mitte 2018 - Anfang 2019 ( Rang 3)
wollte anderes RP
Aka Sasori
2019 - 2019 (genauen Zeitraum weiss ich nicht mehr (Rang 11)
Krankheit und etwas Lust verloren
Bosozokuseit 29.September 2021 (derzeit Rang 4)

Zusätzliche IC - Info:

Namechange von Joe Ninefinger zu Joe Dickens

Warum möchte ich Guide werden und warum solltet Ihr euch für mich entscheiden?

Seit meiner Einreise auf dem Gameserver habe ich extrem viel gelacht und immer Spaß gehabt. Die Leute, die ich kennenlernen durfte, haben mir meine "Ersten Schritte" extrem vereinfacht.

Mir wurde direkt gezeigt an welchen Stellen ich Geld verdienen, und Kontakte knüpfen kann.

Ich fing an Erfahrungen zu sammeln und merkte recht schnell, wie hier der "Hase so läuft".

Kurze Zeit später war ich dann derjenige, der vor einen neu eingereisten Spieler stand und ihm zu zeigen, was man wo machen kann usw.Ich habe diese Eigenschaft bis heute nicht abgelegt.

Neuankömmlingen gebe ich z.B. auch gerne mal 100 - 200k damit sie sich einen Burrito usw kaufen können.

Denn man sollte einfach n Stück zurückgeben und jedem Neuen den Einstieg so leicht wie nur eben möglich machen.

Es kam auch sehr oft , das ich mich mit Leuten im Discord oder Teamspeak zusammengesetzt habe um Probleme mit dem Spiel zu lösen. Alles in Allem kann ich halt nur sagen, das ich sehr gerne helfe.

Sollte die Wahl auf mich fallen, kann ich versichern, das ich das Team mit Motivation,Hilfsbereitschaft,Verschwiegenheit, Spaß und Humor unterstützen wollen würde.

Ich sehe es halt als selbstverständlich an zu helfen wo es halt nur geht. Leute die mich kennen, können diese Aussage ,denke ich,auch bestätigen.

Danke für die Zeit die Ihr euch genommen habt um die Bewerbung zu lesen.

Freundliche Grüße

Thomas

16 Likes
Roxy

14.01.2022, 18:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

18.01.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Joe,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere 5 der insgesamt 16 Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung