[ESV III ABGELEHNT] • [MIKEL GALINDO] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Mikel Galindo 04.01.2022 2 Antworten 194 Aufrufe
Geschlossen
Mikel Galindo

04.01.2022, 18:28

Mikel Galindo

Meteor Street 7

Vinewood Mitte, Los Santos

Tel: 53298

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.01.2022

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Mikel Galindo •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau.

Eingereist in Los Santos bin ich im Jahre 2019 und war relativ kurz als Zivilist unterwegs. Ich wusste von Anfang an, dass ich für die Exekutive dienen möchte - eher gesagt für das Los Santos Police Department. So kam es auch, und ich bewarb mich damals direkt mit Visumstufe 10. Dann begann meine Karriere im LSPD. Nach kurzer Zeit im LSPD bewarb ich mich für den Grundwehrdienst, um im LSPD weiter aufsteigen zu können. So schloss ich den GWD damals mit der GWD-Note 8 ab. 2019 konnte ich in der Exekutive viel Erfahrung sammeln und mich selbst beweisen, da ich damals bereits den Rang 7 des Sergeant begleitet habe und die damalige Sergeant-Prüfung mit Bravour bestanden hatte. In dieser Zeit konnte ich viel an mir selbst arbeiten und mich selbst im Bereich Recht sowie dem kompetenten und seriösen Umgang mit Tatverdächtigen weiterentwickeln. Im Dezember 2019 erhielt ich die Kündigung seitens des LSPDs von Pascal Levain, mit dem Grund der Leaderkarte. Dies war für mich ein Tiefpunkt in meiner Karriere, da die Exekutive schon immer das war, was mir liegt und was mich erfüllt, weshalb ich damals erstmal lernen musste, damit umzugehen und an mir zu arbeiten.

Nach einer kurzen Zeit als Zivilist bewarb ich mich mündlich beim LSMC und wurde am 4. Januar 2020 als Mediziner eingestellt. Ich absolvierte meinen Einstellungstest. Jedoch verließ ich relativ schnell das LSMC auf eigenen Wunsch, da die Arbeit mich nicht so erfüllt hat, wie die Arbeit in der Exekutive. Daraufhin nahm ich mir Langzeiturlaub und kam am 1. Mai 2021 gestärkt zurück. Mir war direkt bewusst, dass ich wieder in der Exekutive arbeiten möchte. Daher bewarb ich mich mündlich beim LSPD. Schließlich wurde ich am 14.05.2021, unter der Führung von Hannes Hill, eingestellt. Derzeit bin ich immer noch im LSPD angestellt und begleite den Rang 6 des Senior Corporals und bin aktives Mitglied der Recruitment Division. In den sechs Monaten, die ich nun wieder im LSPD bin, konnte ich meine Erfahrung im rechtswissenschaftlichen Bereich auffrischen und würde von mir behaupten, dass ich fortgeschrittene Rechtskunde besitze. Auch auf der menschlichen Ebene habe ich mich verbessert und verändert, sodass es nicht zu Zwischenfällen kommt, wie die damals zur Leaderkarte geführt haben. Ebenfalls bin ich sehr gelehrt und kompetent im Umgang mit der Justiz sowie mit Anwälten und kann mein Wissen in der Praxis lukrativ einsetzen. Zudem besitze ich fortgeschrittene Erfahrung im Umgang mit Tatverdächtigen. Das Leiten von Einsätzen ist für mich nichts Neues und stellt für mich keine Probleme dar. Jedoch strebe ich einen Wechsel vom LSPD in das FIB an, um mich selbst weiterzuentwickeln, da ich selbst das Gefühl habe, dass ich keine Ziele mehr im LSPD habe. Daher, dass ich eine sehr zielstrebige Person bin, die immer auf etwas hinarbeiten möchte, ist dies nichts, was mich erfüllt.

Mit mir erhält Ihre Behörde einen Beamten, der bereits langjährige, durchwachsene Erfahrung in der Exekutive mitbringt und diese auch anwenden kann. Ich bin eine korruptionsresistente Person und ebenfalls sehr zuverlässig, aktiv und motiviert, Neues zu lernen. Wie bereits erwähnt, ist mein Wissen über das Rechtssystem im Staate ebenfalls sehr überdurchschnittlich und eine Stärkung für Ihre Behörde.

Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen, mir eine Chance zu geben, mich Ihnen mündlich vorzustellen und Sie mündlich von mir zu überzeugen. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mikel Galindo

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

FraktionRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-04.201906.2019Beitritt in das Los Santos Police Department
Los Santos Police DepartmentRang 706.201912.2019Leaderkarte
Los Santos Medic CenterRang 101.202001.2020Eigenständige Kündigung
Urlaub
02.202005.2021
Los Santos Police DepartmentRang 605.2021/

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt22
Absolvierten Grundwehrdienst8
Mindestens Sozialstufe 2030
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBErfüllt seit
Regelmäßige Anwesenheit im Dienstmindestens 20 Stunden
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Deniz Kennedy

04.01.2022, 19:13

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.01.2022

Sehr geehrter Herr Galindo,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Lorenz Kennedy

04.01.2022, 20:19

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.01.2022

Sehr geehrter Herr Galindo

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png