Bewerbung zum Guide von Jack Ahnstein
05.01.2022, 06:25
Guide Bewerbung
Sehr geehrte Guideverwaltung,
Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der ein Teamplayer ist und ein gutes menschliches Verständnis mitbringt? Dann bin ich die richtige Wahl für Sie.
Mein Name ist Fatih, werde demnächst 24 Jahre alt und habe Wurzeln, die tief ins alte Osmanische Reich ragen. Ich wohne & komme aus dem schönen Bundesland Baden-Württemberg, nähe Stuttgart.
Aktuelle arbeite ich als Vorarbeiter in einem großen Konzern, jedoch strebe ich aktuell eine Umstrukturierung an. Aber genug zu meinem privaten Leben.
Meine Einreise sollte im März 2019 gewesen sein.
Anforderungen
| Anforderung | Status |
| Mindestlevel 30 | 21 aber auf gutem Wege zu 30 |
| Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) | Erfüllt (23) |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
IC Verlauf
| LSPD | Beitritt unbekannt - Austritt unbekannt |
| Army | 20.10.2019 - Austritt unbekannt |
| Army | 04.04.2020 - Austritt unbekannt |
| LSPD | 27.11.2020 - Bis Heute |
Der Grund meiner Bewerbung
Ich möchte gerne Guide werden und das Projekt als auch das Team von GVMP sehr unterstützen. Ich interessiere mich sehr für die Aufgabenbereiche, welche ich übernehmen würde. Ich selber habe dieses Jahr bei einem sehr großen RP Server als Supporter mitgewirkt und hatte ein umfangreiches-Spektrum an Arbeit, welches mir anvertraut worden ist
und ich diese super gemeistert habe. Ich war einer mit der leitenden Supporter, die sich darum gekümmert haben, wer auf den Server darf und nicht. Ich war sozusagen die „Firewall“.
Der Anfang ist immer hart, jedoch weiß ich ganz genau auf was es ankommt. Zwar sind wir kein Hardcore RP Server dennoch weiß ich wer bei uns spielen sollen dürfte und wer nicht vom Verständnis her.
Ich selber finde die Aufgabe, whitelistgespräche zu führen und dem Team unter die Arme zugreifen recht spannend und vergewissere hiermit, dass ich wohlwollend
mit voller Motivation und Zuversicht an meine Aufgaben rangehen werde.
Schlusswort
Ich danke Ihnen für die Interessen an meiner Bewerbung. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Fatih
14.01.2022, 18:30

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung