Bewerbung zum Guide von Jack Ahnstein
05.01.2022, 06:25
Guide Bewerbung
Sehr geehrte Guideverwaltung,
Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der ein Teamplayer ist und ein gutes menschliches Verständnis mitbringt? Dann bin ich die richtige Wahl für Sie.
Mein Name ist Fatih, werde demnächst 24 Jahre alt und habe Wurzeln, die tief ins alte Osmanische Reich ragen. Ich wohne & komme aus dem schönen Bundesland Baden-Württemberg, nähe Stuttgart.
Aktuelle arbeite ich als Vorarbeiter in einem großen Konzern, jedoch strebe ich aktuell eine Umstrukturierung an. Aber genug zu meinem privaten Leben.
Meine Einreise sollte im März 2019 gewesen sein.
Anforderungen
| Anforderung | Status |
| Mindestlevel 30 | 21 aber auf gutem Wege zu 30 |
| Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) | Erfüllt (23) |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
IC Verlauf
| LSPD | Beitritt unbekannt - Austritt unbekannt |
| Army | 20.10.2019 - Austritt unbekannt |
| Army | 04.04.2020 - Austritt unbekannt |
| LSPD | 27.11.2020 - Bis Heute |
Der Grund meiner Bewerbung
Ich möchte gerne Guide werden und das Projekt als auch das Team von GVMP sehr unterstützen. Ich interessiere mich sehr für die Aufgabenbereiche, welche ich übernehmen würde. Ich selber habe dieses Jahr bei einem sehr großen RP Server als Supporter mitgewirkt und hatte ein umfangreiches-Spektrum an Arbeit, welches mir anvertraut worden ist
und ich diese super gemeistert habe. Ich war einer mit der leitenden Supporter, die sich darum gekümmert haben, wer auf den Server darf und nicht. Ich war sozusagen die „Firewall“.