Guide Bewerbung von Andreas Brinkmann
05.01.2022, 11:22
Bewerbung zum Guide
Sehr geehrtes GVMP Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine der freien Stellen als Guide.
Zu meiner Person
Ich heiße Andreas. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen (Sauerland). Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und ausgebildete Fachkraft für Schutz und Sicherheit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Gaming, Musik und natürlich mit meine beiden Kindern und meiner Frau. Ich bin ein offener und manchmal zu direkter Mensch der seine Meinung wenn sie angebracht ist auch kund tut.
IC Werdegang
| ZEITRAUM | FRAKTION | RANG |
|---|---|---|
| Februar 18 - Dezember 19 | Zivilist | - |
| Dezember 19 - Februar 20 | DPOS | 6 |
| Februar 20 - Mai 20 | Zivilist | - |
| Mai 20 bis September 20 | Autohaus Mosley´s | 12 |
| September 20 bis Februar 21 | Zivilist | - |
| Februar 21 bis heute | Los Santos Custom´s | 11 |
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | 59 |
| Mindestalter 20 | 34 |
| ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset | erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt |
Warum möchte ich Guide werden?
Schon seit knapp 4 Jahren bin ich ein Teil von GVMP. Ich habe sehr viele Höhen und Tiefen des Servers erlebt und mitgemacht. War zu dem eine ganze weile als Einreisebeamter im Dienst und konnte da schon viel dem Server wieder geben an Erfahrungen. Zudem möchte ich sehr gerne aktiv der Community helfend Rede und Antwort stehen und ihnen bei den ersten schritten auf dem Server helfen.
Warum ich?
Zu meinen Stärken zählen meine freundliche und hilfsbereite Art und Weise, zu dem kann ich sehr ruhig Thematiken Erklären und wieder geben. Jetzt kommen wir zu meinen schwächen setze mich