Guide Bewerbung von John VanBruck

von John Vanbruck 05.01.2022 2 Antworten 159 Aufrufe
Geschlossen
John Vanbruck

05.01.2022, 15:39

15b85ffc9f25c6ef4973bbbda5f60582.png

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrtes GVMP Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine der freien Stellen als Guide.

Zu meiner Person

Ich heiße Noel. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich bin gelernter Veranstaltungstechniker. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Gaming, Musik, Freunden und natürlich mit meine Kindern. Ich bin ein offener und direkter Mensch der seine Meinung wenn sie angebracht ist auch mitteilt.

IC Werdegang

ZeitraumFraktion
6 April 2019 - September 2019
Zivilist
September 2019 - Febuar 2020
La Cosa Nostra
März 2020 - Juni 2020
Rednecks
Juni 2020 - Oktober 2021
Zivilist
Oktober 2021 bis heute
Los Santos Custom´s

Voraussetzungen

Mindestlevel 3060
Mindestalter 2026
ordentliche Rechtschreibungerfüllt
Geduld und Verständnis für Neulingeerfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigerfüllt
gute Audioqualität/ Headseterfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameservererfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefalleneinmal (2 jahre her)

Warum möchte ich Guide werden?

Ich würde gerne Guide werden, da ich mich sehr für diesen Posten und dessen Aufgaben interessiere und das GVMP-Team sehr gerne unterstützen möchte.

Ich bin allgemein ein sehr Hilfsbereiter, offener und geduldiger Mensch.
Mir ist es wichtig gerade Leuten die neu auf den Server kommen den Start zu erleichtern.

Schon seit knapp 3 Jahren bin ich ein Teil von GVMP. Ich habe sehr viel auf dem Server erlebt und mitgemacht. Zudem möchte ich sehr gerne aktiv der Community helfen.

Warum ich?

Zu meinen Stärken zählen meine freundliche und hilfsbereite Art und Weise, zu dem kann ich sehr ruhig Neulingen sachen Erklären.
Meine schwäche ist