[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Hugo Alvarez [17.01.2022 - 23.01.2022]

von Hugo Alvarez 05.01.2022 3 Antworten 192 Aufrufe
Geschlossen
Hugo Alvarez

05.01.2022, 23:02

yMo5Xbf.png

Hugo Alvarez

Mirror Park 707

92215

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Mittwoch, 05.01.2022

Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Rekrut um einen der ausgestellten Positionen des Grundwehrdienstes.

Mein Name ist Hugo Alvarez und bin stolze 21 Jahre jung. Seit meiner Einreise im November hatte ich den Traum nach einer eigenen Arztpraxis, doch dies erlosch schnell durch die dunklen Vergangenheiten meiner Brüder und mir welche uns nicht in Ruhe gelassen haben. Wir kamen vom richtigen Weg ab und landeten in einem Unternehmen welches illegale Machenschaften unternahm. Unser Geld haben wir verdient von verkaufen von Hühnern bis hin zum waschen des Schwarzgeldes welches durch illegale Aktivitäten verdient wurde.
Der Verdienst war groß wodurch wir unseren Reichtum finanzieren konnten, doch zu welchem Preis? Uns wurde relativ schnell klar, dass dies nicht unsere Zukunft sei und wir uns weiterbilden und etwas aus unserem Leben machen wollen, indem wir den Staat unterstützen und die Bürger beschützen. Durch das aufeinandertreffen mit dem Soldaten Herrn Mustermann kamen wir in ein langes und tiefes Gespräch was uns klaren Kopf gemacht hatte.

Der Grundwehrdienst, welchen ich mit voller Motivation angehen werde, ist der erste Schritt in meiner Karriere zur Verbesserung meiner Vergangenheit. Loyalität und Gehorsamkeit steht in der Familie an erster Stelle, wodurch das problemlose ausführen der Befehle kein Hindernis ist.

Ich hoffe demnach das diese Tür mir geöffnet wird und freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Hugo
Nachname:
Alvarez
Telefonnummer:
92215
Wohnsitz:
Mirror Park 707
Sozialstufe [mind. 5]: 15
Sozialversicherungsnummer: 90940
Vorherige Fraktionen: /

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Erfolgreiche Absolvierung des GWD's
Erfolgreiche Übernahme

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Perso

Kopie der Lizenzen:

Lizenzen

Mit Freundlichen Grüßen,

Hugo Alvarez

Greg Pierce

06.01.2022, 21:50

Bewerbung_Musterung.png

Greg Pierce

13.01.2022, 12:05

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!